• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Brauche mal Hilfe bei der PQ/ Anfrage ist leer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sweetkerochan

Geocacher
Bin ganz neu bei den PQ´s und irgendwie klappt das ned. Die Anfrage ist immer leer egal was ich mach.

Hier mal der Link.. http://www.geocaching.com/pocket/gcquery.aspx

Hoffe mir kann jemand helfen.

Lg Artemis

Thaliomee

Geowizard
Hallo,
bei PQs kann man viele "Fehler" machen, deshalb ist es am einfachsten du schreibst, welche Häkchen zu genau setzt.
Als erstes den Wochentag der heute in den USA ist! (zu not alle ankreuzen)

Wenn die Querie leer ist, kann es sein, dass du zwei Attribute hast, die sich ausschließen, z.b. gleichzeitig "I haven't found" und "I have found".

A

Anonymous

Guest
Mach mal bitte sein Screenshot von Deinen Einstellungen. Mit dem Link kann ich nichts anfangen, weil ich nicht sehen kann, wie Du die Haken gesetzt hast.

Danke.

grisu

OP
S

Sweetkerochan

Geocacher
Muss ich nachher mal schauen was da angekreuzt war. Hab es nun geschafft über die Koordinaten 500 Caches in die PQ zu bekommen. Nun is aber die Frage wie ich die nun auf mein Garmin Etrex Vista Hcx bekomme. wenn ich die Datei auf ne 4 GB MicroSD Karte mache hängt sich das Etrex immer auf.

Hab dann aber noch ne andere Frage und zwar wollte ich die PQ eigentlich in POI umwandeln. Hab da auch gefunden wie ich das machen kann, also mit Cachewolf oder dem GSAK. Nur is meine Frage, ich hab nen Macbook und irgendwie hab ich nirgends was dazu gefunden ob die beiden genannten Progs darauf laufen.

greiol

Geoguru
Artemis83 schrieb:
Nun is aber die Frage wie ich die nun auf mein Garmin Etrex Vista Hcx bekomme. wenn ich die Datei auf ne 4 GB MicroSD Karte mache hängt sich das Etrex immer auf.
dafür sind auch weder die datei noch das gerät gedacht.
Artemis83 schrieb:
irgendwie hab ich nirgends was dazu gefunden ob die beiden genannten Progs darauf laufen.
inzwischen sind die fragen ja in den jeweiligen unterforen angekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben