• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bremer Geocaching-Stammtisch

Ist die Idee eines regelmäßigen Geocaching-Stammtisches sinnvoll?

  • Ja, ich würde teilnehmen und mit organisieren.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, ich würde teilnehmen.

    Stimmen: 1 100,0%
  • Eventuell.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, daran habe ich kein Interesse.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
A

Anonymous

Guest
Wer hat Lust, Zeit, Laune, Ausdauer etc. mit uns (TandT) evtl. für Geocacher in Bremen und umzu eine Art Stammtisch zwecks Erfahrungsaustausch zu organisieren?

Eine Idee ( :idea: ) wäre es doch, gemeinsam Projekte für extravagante Caches zu entwickeln und zu verwirklichen, oder für Interessierte eine ORI (Orientierungstour = Stadtrally) zu organisieren.
 

Bilbowolf

Geowizard
Ich glaube Du wirst in diesem Forum ein Problem bekommen das Interesse zu wecken. Ich glaube nur eine Minderheit der Bremer Chacher liest hier mit. Ich würde einfach mal ein Event bei gc.com einstellen und schauen wer alles so kommt.
 

hheng

Geocacher
Bilbowolf hat wahrscheinlich recht, bevor die Müncher mit reingekommen sind, gab es manchmal wochenlang keine Posts.

Stelle einfach einen Eventcache für das erste Treffen ein und dann 'schaun mer mal'. Wenn du Unterstützung brauchst melde dich.

Gruß
 
Oben