• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Britisches Geocaching Forum gesucht.

Roxianna

Geocacher
Hallo,

ich fliege im Juni nach London. Zu diesem Zweck suche ich Begleitung beim cachen. Da ich davon ausgehe, niemanden aus Deutschland dort zu treffen, suche ich ein Forum von den Briten. Im blauen Forum habe ich schon reingeschrieben, aber bisher so gut wie ergebnislos. Im Januar hatte man mir vorgeschlagen ein Event für mich zu veranstalten, aber dabei ist es bisher geblieben. Vielleicht kommt noch irgendwann noch eine Antwort, aber bis dahin möchte ich schon mind. 1 Cacher mal vor Ort treffen.

Von daher: Wo finde ich das britische Geocaching-forum?

Gruß

Sylvia
 
OP
R

Roxianna

Geocacher
Carsten schrieb:
Die Eingabe der Begriffe "Geocaching" und "UK" bei Google überfordert dich? :roll:
Naja, das ist ja auch sehr schwer. :schockiert: Bin irgendwie nicht auf die Idee gekommen Google zu fragen, und schon gar nicht nach "UK" .

Jetzt habe ich dies hier gefunden: http://gagb.co.uk/forums/. Hoffe das ich dort Erfolg habe.

Das Event wird übrigens stattfinden am 12.Juni. Falls jemand noch zufällig in der Gegend ist, ist er herzlich eingeladen. :D

Gruß

Sylvia
 
Oben