• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bug 0.9h3: Google Earth und OZI-Export

Kalli

Geowizard
Du hast zwar in einigen Exportern den Fehler gefixt, aber in Google Earth und beim OZI-Export ist er noch drin. Ich weiß nicht, wie du das Problem mit dem bninären OV2-Format gelöst hast, aber meiner Meinung nach würde es Sinn machen, dass die Klasse ParseLatLon einen Satz Methoden zur Verfügung stellt, die einen String zurückgeben (der ist dann "genormt" und hat immer einen '.' als Dezimaltrenner) und einen anderen Satz, die eine Zahl zurückgeben. Die meisten Exporter arbeiten ja mit Strings, die wären dann also von dem Problem mit der binären Darstellung nicht betroffen.

Bilbowolf

Geowizard
Ich setz mich dran.

Wenn Du die Source anschaust, dann wirst Du sehen, dass ich in diese Richtung gegangen bin. Schau dir in ParseLatLon den Paramter "trenner" an.

OP
Kalli

Kalli

Geowizard
Ich habe mal etwas rumprobiert und habe eine recht elegante Lösung gefunden. Ich schick Dir mal die geänderten Sourcen per Mail.

Oben