• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bug 09h: Locale zickt immer noch rum

Kalli

Geowizard
@Bilbowolf
Habe gerade festgestellt, dass "meine" Exporter (ASC, OZI, Google Earth etc.) wieder Probleme mit "." und "," in den Koordinaten haben, wenn ich mein System auf Englisch umstelle, geht's. Könnte es sein, dass da etwas geändert wurde, als Du die Ursache für den Absturz beim Export für das TomTom OV2 Format gefixt hast?

OP
Kalli

Kalli

Geowizard
Hi,
wann stellst Du mal wieder die aktuellen Sourcen bereit, die auf deiner Homepage sind von der Version 0.9g (work in progress)?

Bilbowolf

Geowizard
Oops.... es sind die aktuellen (also die von 0.9h). Habe vergessen die Angaben auf der Homepage anzupassen.

Bilbowolf

Geowizard
Ich habe gerade geschaut :shock: Die Angabe auf der HP stimmen.... Ich glaube Du hast bei Deinem Browser ein "Cache" :p Problem.

OP
Kalli

Kalli

Geowizard
Ich habs jetzt mit dem IE (igitt, nutze ich sonst nie, deshalb kann er es auch nicht im Cache haben) und mit Opera versucht, in dem Zip sind immer die aktuellsten Dateien vom 1.7.2005. Bei Opera lasse ich beim Beenden alles löschen, habe eben auch noch mal den Cache löschen lassen, das gleiche Resultat. Jetzt habe ich es noch mal mit wget probiert:
Code:
C:\Dokumente und Einstellungen\Kalle>wget http://www.aragorn.de/soft/CacheWolf_Source.zip
--20:24:11--  http://www.aragorn.de/soft/CacheWolf_Source.zip
           => `CacheWolf_Source.zip'
Resolving www.aragorn.de... 195.20.225.16
Connecting to www.aragorn.de[195.20.225.16]:80... connected.
HTTP request sent, awaiting response... 200 OK
Length: 193,942 [application/zip]

100%[====================================>] 193,942      116.55K/s

20:24:13 (116.55 KB/s) - `CacheWolf_Source.zip' saved [193942/193942]
Die Datei hat als Timestamp 01.07.2005 10:36. Vieleicht liegt ja der "Cache" woanders (ich versuche mir gerade eine ZIP-Datei in einer Tupperdose vorzustellen) :lol:

Bilbowolf

Geowizard
Ok: Ich doppelblöd! Homepage aktuallisiert, aber nicht die Datei auf dem Server. Lade ich gerade hoch! Sorry.

Oben