• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bug auf der GC.com Website?

reptein

Geonewbie
Hi *,

es scheint, als wenn es einen Bug auf der GC.com Website mit der Eingabe von Umlauten gibt (gegeben hat)!? Habe von einem Cacher-Kollegen von diesem Problem gehölrt.

http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?u=gr%C3%A4fin&submit4=Go

Beim Anlegen von Caches werden die Umlaute im Usernamen anscheinend zerlegt.
Das sieht mir nicht so aus, als wenn das Problem im Browser des Owners liegt. Eher als wenn die Umlaute flasch konvertiert werden.

Ist das noch jemandem aufgefallen, bzw. ist dieser Bug noch aktuell?

Gibt es eine E-Mail Adresse, bei der man den Bug an GC.com direkt melden kann?

Gruß,
reptein!

A

Anonymous

Guest
Moin,
reptein schrieb:
Ist das noch jemandem aufgefallen, bzw. ist dieser Bug noch aktuell?
mir ist aufgefallen, daß der Tag <div align="justify"> nicht mehr interpretiert wird - wahrscheinliche gleiche Ursache...
Gruß
Gerd

SabrinaM

Geowizard
Bei meinen Caches ist das Problem da, aber nur bei einem... Bei einem Cache werden die Umlaute sowohl in der Cachebeschreibung als auch in der Liste korrekt dargestellt, beim anderen Cache werden die Umlaute in der Cachebeschreibung richtig dargestellt, in der Liste jedoch nicht... :???:

Oschn

Geocacher
cpunkt schrieb:
mir ist aufgefallen, daß der Tag <div align="justify"> nicht mehr interpretiert wird - wahrscheinliche gleiche Ursache...
<p style="text-align:justify"> funktioniert und hat einen ähnlichen Effekt.

HTH
Dietmar

A

Anonymous

Guest
Moin,
Oschn schrieb:
<p style="text-align:justify"> funktioniert und hat einen ähnlichen Effekt.
danke, gut zu wissen... für neue Caches. Ich werde jetzt aber nicht zwei Dutzend Beschreibungen ändern. Aber wenn man ins blaue Forum schaut, sieht mn, daß es wohl etliche Probleme gibt und wohl auch heftig nachgebessert wird.

Gruß
Gerd

Oben