• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bug: Notizenfenster öffnet sich nicht

MKW

Geocacher
In der PPC2003-Version öffnet sich das Notizenfenster nicht, in der Java-Version geht es.
Cachewolfversion: letzte NB, gerade geladen.

pfeffer

Geowizard
ist das die letzte, mit der es funktioniert? - oder gibt es noch neuere dazwischen, mit denen es funktioniert? ich siehe auf Anhieb in der Änderung zu 1224 nichts Verdächtiges.

Gruß,
Pfeffer.

pfeffer

Geowizard
Es wäre _sehr_hilfreich, wenn das jemand auf einen genauen Versionswechsel eingrenzen könnte. Denn solche Bugs, die in der java-VM nicht auftreten, können nicht mit einem Debugger beobachtet werden.
Also meine Bitte: mit den Versionen ziwschen 1223 und 1270 testen, welcher Versionwechsel genau für den Fehler verantwortlich ist.

Danke,
Pfeffer.

pfeffer

Geowizard
Mist. Die Kiste ist down. Natürlich jetzt. hmpf. Hoffentlich kommt er in absehbarer Zeit wieder hoch...

mity!

Geocacher
Ähm... Ehrlich gesagt stelle ich jetzt zu Hause fest, dass auch mit der Windows-Version der 1270er das Notiz-Fenster nicht auf geht.

pfeffer

Geowizard
das ist schon mal gut: dann muss man nicht zum Testen alles immer auf den PDA kopieren. Noch besser wäre es, wenn der Fehler auch auftritt, wenn man das .jar-File nimmt. Dann kann man einfach debuggen.

Gruß,
Pfeffer.

MiK

Geoguru
Der Bug ist gefixt. Hätte mal jemand die Fehlermeldung gepostet, hätte das auch schon heute Mittag erledigt sein können.

Bis der Server mit den Nightly Builds wieder funktioniert, werde ich auf meiner Seite immer mal wieder aktuelle Versionen hochladen. Aber nicht so regelmäßig.

http://www.miksworld.de/cachewolf/

huzzel

Geowizard
MiK schrieb:
Hätte mal jemand die Fehlermeldung gepostet, hätte das auch schon heute Mittag erledigt sein können.
Ich hatte keine Fehlermeldung, es tat sich einfach nichts :?
[edit]
mit 1275 tritt der Fehler nicht mehr auf
[/edit]

Eliveras

Geocacher
MiK schrieb:
Der Bug ist gefixt. Hätte mal jemand die Fehlermeldung gepostet, hätte das auch schon heute Mittag erledigt sein können.

Bis der Server mit den Nightly Builds wieder funktioniert, werde ich auf meiner Seite immer mal wieder aktuelle Versionen hochladen. Aber nicht so regelmäßig.

http://www.miksworld.de/cachewolf/

Nicht das ich es bräuchte, trotzdem aber schon einmal probiert, da ich auch Notes schreiben wollte:
Code:
F:\Documents and Settings\schuma1\My Documents\Geocaching\Cachewolf>java -cp Cac
heWolf.jar ewe.applet.Applet CacheWolf.CacheWolf
java.lang.ExceptionInInitializerError
        at CacheWolf.CacheHolder.isAddiWpt(CacheHolder.java:376)
        at CacheWolf.Profile.buildReferences(Profile.java:464)
        at CacheWolf.Profile.readIndex(Profile.java:280)
        at CacheWolf.MainForm.doIt(MainForm.java:74)
        at CacheWolf.MainForm.<init>(MainForm.java:32)
        at CacheWolf.CacheWolf.main(CacheWolf.java:251)
        at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method)
        at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)
        at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)
        at java.lang.reflect.Method.invoke(Unknown Source)
        at ewe.reflect.Method.invokeInThread(Method.java)
        at ewe.reflect.Method.nativeInvoke(Method.java)
        at ewe.reflect.Method.invoke(Method.java)
        at ewe.ui.mApp$1.run(mApp.java)
        at ewe.sys.Coroutine.run(Coroutine.java)
Caused by: ewe.fx.ImageDecodingException: There was an error decoding the image:
 2.png.
        at ewe.fx.Image.throwBadFormat(Image.java)
        at ewe.fx.Image.decodeFrom(Image.java)
        at ewe.fx.Image.decodeFrom(Image.java)
        at ewe.fx.Image.<init>(Image.java)
        at ewe.fx.Image.<init>(Image.java)
        at CacheWolf.CacheType.<clinit>(CacheType.java:39)
        ... 15 more
Exiting application due to exception thrown in main().

Ist die 2.png nicht korrekt in das datfile eingecheckt?[/quote]

Oben