Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
This account is protected. You are not allowed to access this until the account protection is lifted.
Please use the "Back" button in your web browser to return to the previous page. There you can correct whatever problems were identified in this error or select another action. You can also click an option from the menu bar to go directly to a new section.
Wo sollen die Fehler jetzt gepostet werden?
Hab nämlich heut gleich mal einen entdeckt.
LG
Ulli
ich bin der Meinung, dass ACB jetzt sehr gut läuft und werde mich, auch wegen mangelnder Zeit ein wenig zurückziehen und mich um die Web-Site und insbesondere um den Bug Tracker kümmern.
Es sei denn es gibt hier jemanden mit entsprechenden PHP oder JoomlaKenntnissen, der diesen Job übernehmen möchte.
Ich möchte eigentlich nicht, dass die Bug´s hier gesammelt werden.
Der Vorteil von Mantis, wenn es dann funktioniert, ist die Verwaltung der Einträge, die ich dann auch gleich in der Entwicklungs-Umgebung sehen kann.
Ich habe hier Mantis komplett neu aufgesetzt, ohne jegliche Modifikation meinerseits.
Da gibt es zwar keine Captcha Abfrage mehr, aber den Spam werde ich dann raus filtern.
Ich wollte nicht einfach, die ca. 300 registrierten User löschen. Und habe deswegen wieder auf Mantis gesetzt.
Ich hoffe, dass wir es noch schaffen, hier in die neue Website, welche in Arbeit ist, noch eine Komfortable Möglichkeit zu finden alle User zu übernehmen und hier dann auch ein einfacheres Backend für den Tracker anzubieten!
Gruß Andre
PS. Bei Einträgen, in denen es um das Layout geht, wie zB. „Hint Dialog ist zu groß, er lässt sich nicht schliesse!“, wäre ein Screenshot sehr hilfreich, da es mir manchmal sehr schwer fällt, eine Beschreibung richtig zu deuten!
Das heißt, der große Umbau ist abgeschlossen, von dem in älteren Threads die Rede war?
Leider funzt die aktuelle Version bei mir nicht, dazu aber genaueres in diesem Thread: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=114&t=64286&start=10