Team Tatonka schrieb:Wir versuchen es auf den Nachmittag zu legen.
14 Uhr sollte für die meisten reichen?
Gruß
TT
Team Tatonka schrieb:Wir vergessen hierbei natürlich nicht unsere schwerbeschäftigten Wendlinger Samstag-Arbeiter, aber noch später geht nicht![]()
Dann wäre ich doch glatt mal wieder dort hingefahren. Da müsste ich sowieso mal wieder Cachekontrolle machen. (Wieso nur hab ich keine Logs von Euch bei meinen Caches gesehen?csterix schrieb:Übrigens Kai: fast hätten wir letztens im Bayerischen Wald extra für dich einen Underground gelegt, ist aber nicht mehr öffentlich zugänglich, nur noch gegen harte Währung, aber der Gendanke war da...
Die Führung kommt aber bei keinem der Caches vorbei. Vielleicht ist aber an dem Tag noch die eine oder andere Truppe Richtung Brunnenwerk unterwegs.csterix schrieb:Das wird sicher lustig, alleine trauen wir uns ja doch nicht in den Untergrund.
Wenn schon nur ich bei Deiner Abstimmung mitmache ;-)Gravy schrieb:cooles ding..... lohnt sich doch ab und an in den geoclub zu gucken![]()
Wenn ich das richtig verstanden habe findet an beiden Terminen eine Führung statt. Die im Oktober scheint aber weitaus umfangreicher.Gravy schrieb:wann isses nu ?
hätte an beiden terminen bis jetzt zeit......
jo ich weiss, das ist abartig....![]()