• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bundesfestung Ulm

Pfleger

Geocacher
Der 20. Oktober ist natürlich der einzige Samstag, an dem ich in diesem Monat arbeiten muß (Nachtdienst). :evil: :evil:

TKKR

Geoguru
Es gibt die ganze Aktion jetzt auch als Event

ca6d6071-f011-4641-9c94-7a19e553049e.jpg

wutzwatz

Geonewbie
Haben von machluf von eurem tollen Event erfahren und sind total begeistert :D.
Daher melden wir, die wutzwatze, uns auch für den 22. September an.

Wir sind zu zweit.

Bis Samstag, viele Grüsse !!

Ambos

Geocacher
Schon 33 Anmeldungen bisher! :shock:
Das artet langsam aus... wenn alle dann in einer Reihe laufen, kommen die ersten schon wieder raus, während die letzten erst hineingehen!

Sokrates

Geocacher
So ein Angebot kann man (Frau) sich natürlich nicht entgehen lassen. Dafür reise ich mit meiner kleinen Hexe sogar aus dem Schwarzwald an. 22.9. +2

wutzwatz

Geonewbie
Die wutzwatze müssen doch leider schon wieder für diesen Samstag absagen :cry: . Leider kam uns etwas unvorhersehbares dazwischen.

Viele Grüsse,
wutzwatz

A

Anonymous

Guest
Bissel spät aber dennoch: für den September-Termin müssen wir leider absagen. Der für Oktober schaun mer mal...

Pfleger

Geocacher
Meine Kollegin war leider nicht bereit, morgen etwas früher zu kommen. Das heißt, daß ich noch ein bisschen mehr Gas geben muß um rechtzeitig da zu sein. Wenn die Autobahn frei ist, dann schaffe ich das auch problemlos.

Border

Geoguru
Pfleger schrieb:
Meine Kollegin war leider nicht bereit, morgen etwas früher zu kommen. Das heißt, daß ich noch ein bisschen mehr Gas geben muß um rechtzeitig da zu sein. Wenn die Autobahn frei ist, dann schaffe ich das auch problemlos.

Falls es noch später wird: wir sind ca. 16 Uhr hier

Pfleger

Geocacher
Ich will aber mit rein!

Wie sagte schon ein Held der 80er:

Ich will Spaß, ich will Spaß.
Ich geb Gas, ich geb Gas.

TKKR

Geoguru
b102eec1-10b7-4aba-a8b0-d2b9c3cd33d1.jpg
a3f300ef-1e9e-4a26-91d4-17b713e01dc9.jpg

Also mir hat es richtig gut gefallen. Den geschichtlichen Teil habe ich mit Walnüsse sammeln etwas abgekürzt.

Das anschließende Treffen im Biergarten war nett aber etwas kurz.

2f520bfc-a6b6-4629-8623-938ca0ec0bf5.jpg
2fcb91d4-18ec-4fce-b1dd-7d808801b9cc.jpg

Ambos

Geocacher
Schöne Fotos sind das geworden TKKR. :)

Wär schön, wenn man noch weitere Fotos von den anderen Teilnehmern zu sehen kriegen könnte... meine sind leider nicht alle was geworden.

OP
Team Tatonka

Team Tatonka

Geocacher
So, der erste Eventtag ist abgeschlossen. Vielen Dank an alle die dabei waren, es hat uns viel Spaß gemacht. Unsere Sorge, ob wir da drin wirklich über 60 Leute unterbringen, hat sich im wahrsten Sinne des Wortes verlaufen :wink: . Ihr habt unseren Guide ins Staunen versetzt, da weder Erwachsene noch Kinder nach 3 Std. Führung irgendwelche Ermüdungserscheinungen zeigten! Cacher halt :lol: :lol: Vielen Dank an dieser Stelle an Kai für die Hilfe und an Manne für die extra für's Event gelegten Caches.

Wir freuen uns auf die nächste Runde!
Bilder folgen noch

Liebe Grüße TT

Sokrates

Geocacher
Auch an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschöööön ans Team Tatonka. Es war ein schöner und vor allem interessanter Nachmittag. Leider mussten wir im Anschluss gleich wieder Richtung Schwarzwald. Ein kühles Ulmer hätte ich schon ganz gerne noch getrunken (... oder nach den Ausführungen lieber doch nicht :wink: ).

Lunkelbaer

Geowizard
Den Logeinträgen auf der Eventseite und hier im Forum sind wir ja noch viel mehr gespannt :)
Hoffentlich klappt es dann auch am 20. Oktober ...
Wir freuen uns schon auf die Ulmer Unterwelt :twisted:

CYA Lunkelbaer

Hellenstones

Geocacher
Also an dem 20. Oktober bin ich doch glatt mal mit dabei (falls sich keine gravierenden Änderungen in meinem terminkalender ergeben sollten)!
Lebe in der Hoffnung vioelleicht von Lucie+Kuba begleitet zu werden, mal schauen...
Wird bestimmt klasse :D !

Grisu

Windi

Geoguru
Wir würden auch mit ca. 7 Personen kommen und dort in der Umgebung übernachten. Kann uns jemand ein günstiges Hotel oder eine Pension empfehlen.

Oben