• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bundesfestung Ulm

RaF

Geocacher
Sehr schön :)...heute erst drangedacht, dass die Osterferien nu ja vorbei wären ;).
Und so wie's ausschaut auch noch Zeit an dem Wochenende - juhu :)!

OP
Team Tatonka

Team Tatonka

Geocacher
@ Kai
Ja, ja , des meinscht du wohl!
Wir kriegen dann den Festungskoller und nach dem 100sten Mal eine Anstecknadel und den roten Teppich! :shock: und du würdest dich auch beim x-ten mal noch irgendwo verlaufen ,gelle! :wink:

TKKR

Geoguru
Das mit dem Verlaufen wird doch immer besser. Leider gibt es keinen direkten Weg zur Verlauflocation. Das kostet dadurch ewig viel Zeit und Kondition. Ihr müsst ganz einfach etwas trödeln....

Calzifer

Geocacher
Das nächste Mal mag ich auch das Manne- Kai Team bei der weiteren Erkundung der Feste begleiten, meint ihr das ist möglich *frechfrag* :wink: :D

TKKR

Geoguru
Calzifer schrieb:
Das nächste Mal mag ich auch das Manne- Kai Team bei der weiteren Erkundung der Feste begleiten, meint ihr das ist möglich *frechfrag* :wink: :D
... und plötzlich steht der arme Festungsführer allein in der Gallerie...

Das was wir da in der Wilhelmsburg machen und suchen ist eigentlich relativ langweilig. Es geht dabei nicht um unterirdische Gänge, große Geheimnisse und abenteuerliche Locations sondern um kleine geschichtliche und bautechnische Details und um das Auffrischen von Erinnerungen an die Zeit als man hier noch fast ungehindert eindringen konnte.

Wenn Du aber mal was echt abenteuerliches mitmachen möchtest mail ich Dich gerne bei unserer nächsten echten Suche an. z.B. Etwas sehr Interessantes entdeckst Du zur Zeit wenn Du Dich etwas südöstlich von Lehr umschaust. Da hat sich die letzten Tage einiges um einen Bunker herum getan.

Oben