• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bundesweite Liste für Autobahncaches

Bidone

Geowizard
Und noch ein Neuer:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=ad09fea1-fba4-433a-9dc5-991362b1e624

VG bidone
 

goodbadugly

Geomaster
Auch dieser Cache darf der Autobahnliste zugefügt werden:

GCT18D GBU's Tankstelle

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=8e7bb84b-760c-43eb-8947-fc0452e8f6ec

Lage: A 81, direkt an der Raststätte Hegau-West, die 2003 völlig zu Recht mit dem ADAC-Europa-Preis ausgezeichnet wurde..... 8)
 

Fenriswolf

Geocacher
Lakritz schrieb:
Neu: Bummelskampe

Ach so - Lage: A7 Richtung Norden, zwischen Mellendorf und Berkhof

Wollte ich auch gerade einpflegen, zumal man ja als Erstfinder fast dazu verpflichtet ist. :wink:

Aufgefallen ist mir allerdings, dass die Liste mit den Autobahncaches schon seit geraumer Zeit (die letzen beiden Seiten hier im Forum) nicht mehr nachgepflegt wird.... Kommt das noch?
 
OP
Mensa2

Mensa2

Geowizard
Fenriswolf schrieb:
Aufgefallen ist mir allerdings, dass die Liste mit den Autobahncaches schon seit geraumer Zeit (die letzen beiden Seiten hier im Forum) nicht mehr nachgepflegt wird.... Kommt das noch?

Öhm, ich stehe eigentlich immer Gewehr bei Fuß und nehme die Caches dankbar in meine Listen auf. Gut, der letzte Vorschlag (St. Georg am Berg) liegt vielleicht doch ein wenig zu weit ab vom Schuss.
Ich darf verkünden, daß wir inzwischen die 200. :!: Marke geknackt haben Mir fällt allerdings auf, daß manche Vorschläge schon von mir eingepflegt wurden...

Aber immer her mit euren Caches. "Kopfzerbrechen" bereitet mir allerdings nach wie vor ein gescheites System zum Sortieren...
 
OP
Mensa2

Mensa2

Geowizard
OKi,

schon passiert. Sollte mal gewissenhafter reinzoomen, ob es ansatzweise ne Ausfahrt in der Nähe gibt und der Cache gut zu erreichen ist. Wenn ich mal wieder unterwegs bin, werde ich natürlich die Caches persönlich inspizieren und mein Gütesiegel vergeben :lol:

Moin aus München
 

Allgeier01

Geomaster
Auch dieser darf der Liste hinzugefügt werden:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=b9767fc6-42aa-456c-a62c-b2fe2f341c82
 

Fenriswolf

Geocacher
Fenriswolf schrieb:
Aufgefallen ist mir allerdings, dass die Liste mit den Autobahncaches schon seit geraumer Zeit (die letzen beiden Seiten hier im Forum) nicht mehr nachgepflegt wird.... Kommt das noch?

Sorry, hatte nicht gesehen, dass es schon einen Teil 2 der Liste gab!!
 

cosylight

Geocacher
Moin,

die Liste ist schon recht betagt. Dummerweise findet google die Liste immer noch sehr gut. Es sind sehr viele Caches nicht mehr aktiv. Die Liste braucht also dringend eine Pflege, oder sie sollte gelöscht werden. Ist der Owner da noch dran?

Mir gefällt die Liste http://www.cachewiki.de/wiki/Liste:Autobahncaches besser. Die ist zwar auch nicht sehr aktuell, aber sie ist nach Autobahnen sortiert. Sie kann aber von jedermann editiert werden, denn es ist ein Wiki. Ich habe die Liste mal in meinem Bereich gepflegt. Macht das doch auch mal für euren Bereich.

Gruß
cosylight
 
Oben