• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bunker oder LPC

Wotan

Geocacher
Hoi zusammen,
wir suchen einen oder mehrere schöne Bunker oder LPC Caches in eurer Umgebung.
Bitte helft uns.

Cheer´s & Oi
Die Nachtschwärmer

eliminator0815

Geowizard
Warum wollt Ihr Caches in der Fremde legen? Bringt doch erstmal Eure Caches hier in Burg in Ordnung, dann ist der Geocachergemeinde schon sehr geholfen.

Tschüß Micha

moenk

Administrator
Teammitglied
Die wollen sicher welche suchen in der Gegend hier. Interessiert mich auch. Und nicht mehr intakte Cache bei Euch kannst Du doch schon mal fürs Archiv vormerken lassen.

moenk

Administrator
Teammitglied
Schon ok - und ein Doppelposting konnte ich auch gleich wegräumen. Nun hol aber mal den SBA-Hammer raus ;-)
Zur Sache: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?t=10834&highlight=bunker+berlin

OP
Wotan

Wotan

Geocacher
Hoi Monk,
mit der archivierung haste ja recht aber ich hab keine Ahnung wie das geht.
Wir suchen eigentlich ein paar caches die es insich haben!!!!

Gruß
Die Nachtschwärmer

eliminator0815

Geowizard
Es wäre doch wirklich schade um Eure Burger Caches, besonders der "Clausewitz" wäre ohne viel Mühe leicht in Ordnung zu bringen. Eventuell findet sich ja auch jemand, der diesen Cache adoptiert. Überlegt es Euch!

Tschüß Micha

OP
Wotan

Wotan

Geocacher
Hoi Micha,
das können wir ja ma bei nem Bierchen bei dir in der Kneipe besprechen.
Sag einfach ma bescheid wann du zeit hast.

Gruß
Die Nachtschwärmer

eliminator0815

Geowizard
Hi Wotn,

natürlich bin ich sehr für die Erhaltung unserer Burger Caches. Am Wochenende bin ich ab 14:00 Uhr in der Hafenschänke, Ihr könnt Euch ja gern mal sehen lassen.
Wenn Ihr einen Bunker sucht, dann fahrt doch mal zum Hohenwarther Dorf Cache
, bei dem eine Station in einem Bunker liegt. Genaueres weiß ich auch erst nach einem Besuch dort.

Tschüß Micha

TrickyMD

Geowizard
Es gibt da noch den Russenbunker, in dessesn Nähe auch noch ein paar mitunter nicht allzu einfache Tradis sind. Alles im ehem. Grenzgebiet und gar nicht weit von MD/BRG entfernt.

Alle 3 von euch gelegten Caches sind archiviert oder kurz davor archiviert zu werden. Warum? Bis jetzt habe ich nur die Brauerei gefunden, bitte gebt mir und anderen die Möglichkeit auch noch die anderen beiden Caches zu finden! Wenn ihr keine Zeit/Lust mehr fürs verstecken/pflegen habt, dann archiviert die Caches bitte wenigstens anständig - das ist mit 2 klicks erledigt.

Grüße, Daniel

eliminator0815

Geowizard
Hi Hugo,

Du warst schon in Hohenwarthe? Gib doch mal einen kurzen Bericht. Wäre nett.
Auf mich wird der Cache wohl noch eine Woche warten müssen, denn für heute kam ein zu erwartender FTF in Magdeburg, nämlich der Aviator, in die Quere.

Tschüß Micha

Hugo B

Geocacher
eliminator0815 schrieb:
Hi Hugo,

Du warst schon in Hohenwarthe? Gib doch mal einen kurzen Bericht. Wäre nett...
Reicht dir dieser Bericht nicht?

Ansonsten kann ich nur sagen, dass wir für diesen Multi 45 Minuten benötigt haben, und der Bunker den Namen nicht verdient.
Zumindest verdient er keine Erwähnung hier im Bunker-Thread.
Gruß, Hugo

eliminator0815

Geowizard
Hugo B schrieb:
und der Bunker den Namen nicht verdient.
Zumindest verdient er keine Erwähnung hier im Bunker-Thread.
Gruß, Hugo

Das wußte ich nicht, deshalb möchte ich mich für meinen Hinweis darauf entschuldigen. Ehrlich gesagt habe ich mich gewundert, daß es hier in unserer unmittelbaren Umgebung einen Bunker gibt, den ich nicht kenne. Aber ich kann ja nicht alles wissen.
Hugo, Gratulation übrigens noch zu Deinem "Gewaltcaching" in unserer Gegend. Da hast Du ja ganz schön zugeschlagen.

Tschüß Micha

Hugo B

Geocacher
eliminator0815 schrieb:
...Hugo, Gratulation übrigens noch zu Deinem "Gewaltcaching" in unserer Gegend. Da hast Du ja ganz schön zugeschlagen...
Wieso Gewaltcaching? Die 8 Caches waren doch nur ein bisschen Restesammeln. Und aufgrund des einsetzenden Schneefalls haben wir auch noch abgebrochen und die noch geplanten GCQB3P, GCYQGJ und GC105WY ausgelassen.
Meine Magdeburgtour mit "icheben" am 28.10.06 war Gewaltcaching, da haben wir (Event inclusive) 24 Caches bei euch gehoben!!!
Gruß, Hugo

Oben