• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bunkercaches

mic@

Geoking
Hallo *,
kennt ihr interessante Bunkercaches in Berlin und Umgebung,
die man gefahrlos mit Kindern betreten kann.
Danke, Mic@

OP
mic@

mic@

Geoking
Ich weiß nicht, ob man das als Bunker werten kann.
Aber unterirdisch ist er auf jedenfall.
Hier ein Bild-Log
Happy underground, Mic@

VNDriver

Geocacher
mic@ schrieb:
Ich weiß nicht, ob man das als Bunker werten kann.
Aber unterirdisch ist er auf jedenfall.
Hier ein Bild-Log
Happy underground, Mic@

Es ist ein Bunker und unterirdisch ist er auch. Aber unter Bunkercache versteh ich Caches, die im Bunker liegen oder am Eingang und eine Möglichkeit des Zugangs bieten.

Gruß,
VNDriver

21Rockerz

Geocacher
Der Cache ist hier zwar schon zweimal genannt worden, aber aller guten Dinge sind drei! Mission: Kleinrussland (GCVVDM)
Der absolute Hammer, das Gelände muß man gesehen haben.
[Insider]
Mic@, nun habe ICH einen neuen Lieblingscache.
[/Insider]
Einer der besterhaltenen Bunker die ich gesehen habe.
Der Rest des Areals ist auch Top.

Mfg Oliver

BTW wir habe auch den "Namensgeber" gefunden. Oder hat es etwa der Owner bei 5 hingeschrieben?

Hugo B

Geocacher
21Rockerz schrieb:
...BTW wir habe auch den "Namensgeber" gefunden. Oder hat es etwa der Owner bei 5 hingeschrieben?
Natürlich wurde das von den Ownern geschrieben! Das sind genau die gestreuten Hinweise mit dessen Hilfe man alle 6 Koordinaten finden kann, und nicht nur 3 wie ihr letztes Wochenende... :wink:

icheben

Geocacher
Hugo B schrieb:
21Rockerz schrieb:
...BTW wir habe auch den "Namensgeber" gefunden. Oder hat es etwa der Owner bei 5 hingeschrieben?
Natürlich wurde das von den Ownern geschrieben! Das sind genau die gestreuten Hinweise mit dessen Hilfe man alle 6 Koordinaten finden kann, und nicht nur 3 wie ihr letztes Wochenende... :wink:

@Hugo B
Hinweise haben wir ein wenig mehr gefunden, wie z.B.: Hier nicht ... :twisted:
Gruß
Tom

Anfall2005

Geocacher
Hallo,
die Location von Mission Kleinrussland fand ich nicht schlecht, aber da in der Bookmarkliste stand das hier ein Bunker ist , habe ich nur diesen gesucht, ohne die Stationen ab zulaufen, den Hint den ich nur hatte , bezog sich auf die Position der Tüte im Final. Das fand ich zum Beispiel nicht so toll. sonst wars gut.
Übrigens kann man in Koralle auch rein, aber das wisst ihr bestimmt selber.
Gruß aus dem Nord Osten

eliminator0815

Geowizard
Der Sinn der Stationen ist die Bekanntgabe des Finals, in diesem Fall des Bunkers. Da wirst Du wohl die Stationen ablaufen müssen, um den Bunkereingang zu finden.

Anfall2005

Geocacher
An den Eliminator: wenn du mich meinst ich habe den Cache schon gefunden und brauch keine Nachhilfe.
Ich schreibe hier im Forum nicht um mich mit anderen zu belegen sondern Erfahrungen auszutauschen. Jeder fasst sich an die eigene Nase, bevor er Kommentare abgibt.

21Rockerz

Geocacher
den Hint den ich nur hatte , bezog sich auf die Position der Tüte im Final
Na wenn ich schon vorher weiß wo ich suchen muß und was, wo ist da der Witz. Dir sind dadurch auch einige Dinge entgangen.
Gehst du immer so Cachen?

Btw wenn du Mission:Kleinrussland nicht schlecht fandest. Dann schreib doch auch was zum Topic, welche Bunker/Lostplace Caches kannst du empfehlen? Bzw sind besser als nicht schlecht.

Mfg 21RockerzCrew

Anfall2005

Geocacher
Mit "NICHT SCHLECHT" meine ich das sie gut sind. Ich diskutiere da auch nicht mehr weiter rum jetzt.
Ich bin nicht streitlustig, also werde ich wieder in meinen Bereich verschwinden. Nach M/V
Am besten du fährst mal zum Cache GC10E0J, da liegen noch drei DVD's drin zum Thema Bunker.
Dann weißt du auch für was ich mich so interessiere.
Ende.

Oben