Durch Zufall auf diese interessante Bookmark-Liste gestoßen,mic@ schrieb:kennt ihr interessante Bunkercaches in Berlin und Umgebung
Hugo B schrieb:Hallo,
ich kann allen nur Mission: Kleinrussland (GCVVDM) empfehlen. Ist zwar schon Sachsen-Anhalt, aber nur 1 Autostunde von Berlin entfernt.
Gruß, Hugo
mic@ schrieb:Ich weiß nicht, ob man das als Bunker werten kann.
Aber unterirdisch ist er auf jedenfall.
Hier ein Bild-Log
Happy underground, Mic@
Natürlich wurde das von den Ownern geschrieben! Das sind genau die gestreuten Hinweise mit dessen Hilfe man alle 6 Koordinaten finden kann, und nicht nur 3 wie ihr letztes Wochenende...21Rockerz schrieb:...BTW wir habe auch den "Namensgeber" gefunden. Oder hat es etwa der Owner bei 5 hingeschrieben?
Hugo B schrieb:Natürlich wurde das von den Ownern geschrieben! Das sind genau die gestreuten Hinweise mit dessen Hilfe man alle 6 Koordinaten finden kann, und nicht nur 3 wie ihr letztes Wochenende...21Rockerz schrieb:...BTW wir habe auch den "Namensgeber" gefunden. Oder hat es etwa der Owner bei 5 hingeschrieben?![]()
Na wenn ich schon vorher weiß wo ich suchen muß und was, wo ist da der Witz. Dir sind dadurch auch einige Dinge entgangen.den Hint den ich nur hatte , bezog sich auf die Position der Tüte im Final