• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Buntischä Logbucheintrag

º

Geoguru
ApproV hat hier grüne Schrift verwendet - wie geht dem? Hat jemand einen Log/Post von ApproV mal per Mail bekommen, weil er den Cache auf der Watchlist hat? Da sieht man nämlich den "Quelltext"

Ach ja: Wie das mit HTML geht ist mir schon klar ... aber was muss ich bei der Logeingabemaske eingeben?
 

Gnarfy

Geocacher
teamguzbach.org schrieb:
ApproV hat hier grüne Schrift verwendet - wie geht dem?

Eine Art BBCode funzt auch bei geocaching.com. Farben ändert man z.B. mit [green]Text[/green], "richtiges" BB-Code wie
Code:
[color=#009900]Text[/color]
funktioniert nicht. Eine Liste aller Farben und sonstiger Befehle habe ich leider auch noch nicht gefunden...
 

laogai

Geomaster
Schöner loggen mit Laogai

Heute: Alles so schön bunt hier!
[blue]Blau[/blue]
[red]Rot[/red]
[purple]Purpur[/purple]
[orange]Orange[/orange]
[yellow]Gelb[/yellow]
[green]Grün[/green]
[white]Weiß[/white]

Sieht dann so aus.
Weiß ist übrigens meine Lieblingsfarbe :p

Edit: Korrekte URL
 
Oben