• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Burg Hessenstein

DL3BZZ

Geoguru
Hallo Leute,

ich habe gestern den Cache Hessenstein (GCJ7RY) von der ChaosBande adoptiert. Der Klaus hat aus beruflichen Gründen kaum noch Zeit für das schöne Hobby.
Aus dem Micro ist jetzt eine etwas größere Dose (1Liter) geworden, auch hat er einen neuen Standort bekommen.
So kann also jeder, der den Cache schon einmal gefunden hatte, ihn neu suchen und loggen.
Der Cache ist jetzt auch bei Opencaching gelistet.

Viel Erfolg beim suchen
Lutz, DL3BZZ

OP
DL3BZZ

DL3BZZ

Geoguru
Nachtrag zum Cache Burg Hessenstein:
u.a. hatte gestern Querfahrer versucht, den Cache zu finden. Leider hatte ich einen Zahlendreher bei den Koordinaten :evil: .
Jetzt stimmen sie (ich hoffe es).
Aber das war heute noch nicht alles, der Cache Keseburg wurde zum widerholten mal gemuggelt.
War letzte Woche da und habe gestern eine neue Dose vorbereitet. Nach der Arbeit wieder hoch auf dem Berg. Diesmal soll der Cache ein Multi werden, Startkoordinaten genommen und los, ein Versteck suchen. Kam dabei an einem alten hohlen Baum vorbei, darin lag der 2. verschwundene Cache :) . Weiter bis ich ein geeignetes Versteck gefunden habe. Offensichtlich sind da oben öfters Kinder. Na ja, hoffe, jetzt ist er nicht mehr so offensichtlich.
Auf dem Rückweg dann noch eine Entdeckung gemacht. In der Nähe eines Weges lag die erste Dose :p mit Inhalt. Zu Hause die Logbücher angeschaut, komisch, im ersten Logbuch ein Eintrag vom Mai 06. Obwohl der Cache seit Juni 05 schon weg ist :roll: . Na ja, aber das es den Cacher nicht komisch vorkam, das die Koords nicht gestimmt haben.
Egal, sie stehen im Logbuch, also können sie auch loggen, oder was meint ihr?

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

OP
DL3BZZ

DL3BZZ

Geoguru
Ach so, noch vergessen, jeder, der die beiden Caches schon mal gefunden hatte, kann sie wieder suchen und beim found loggen.
Der Keseburg ist jetzt ein Multi u. ca. 240m entfernt, der Hessenstein wurde ja auch von mir umgelegt nach der Adoption.

Oben