• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Burger- & Glühwein-Event am 13.3.

ravenhawk80

Geocacher
Am 13.3. trifft sich die "Dessauer Szene" endlich wieder - in wunderbarer Umgebung gibt es das Warm-Up Event 2010 mit einigen tollen Specials - quasi als Vorbereitung zum großen Treffen am 1. Mai (ADK 3).

Das Eventlisting mit allen Infos gibt es hier:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=e813908f-3f6b-4001-9db7-a323e0f1b42c


Wir freuen uns auf Euch!
 

Roter-Wolf

Geocacher
Sooo da nun endlich der Frühling einzieht, kann das Event in vollen Zügen losgehen.
Hier die ersten Schneeglöckchen im Garten mit ein wenig Restschnee.

2010-02-26%2010.58.00.jpg
 

Wolle [CR]

Geocacher
Wie vertreibt man sich die Zeit bis zum Event?
Ich werde für alle Statistikgeilen mal noch eine kleine Runde am Wochenende einstellen.
Die Listings sind fertig und die Dosen werden morgen an Ort und Stelle gebracht. Wer also noch ein paar Points auf dem Counter braucht kann noch 7 Punkte aufleveln...

Also bis die Tage - Wolle (Aussenstelle Dessau) "CacheRats"
 

upigors

Geowizard
ich hab gestern für 4 magdeburger (fragglechen, team laubenstreicher und mich) ne pension gebucht. wir kommen freitag, werden ein paar nc's und lp's und danach das event besuchen. wir freuen uns.....
eine frage an die orgas, steht was vegetarisches auf dem speiseplan? sonst bringt die dame sich was mit.....
 
OP
ravenhawk80

ravenhawk80

Geocacher
Vegatarisch ist leider nicht geplant - beim großen Event (ADK) wird es da was geben, beim Burger-Event leider nicht. Höchstens Burgerbrötchen ohne Fleisch ;) ...
 
Oben