• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bus zum 6. GCN Stammtisch - wer würde mitfahren?

Würdet ihr den Bus-Transfer benutzen?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Hängt vom Preis ab

• Umfrageteilnehmer
    0

awema

Geomaster
Hallo NiederRhein cacher,

auch wenn der genaue Termin für den 6. Stamtisch leider noch nicht konkret fest steht, da dies beim Ausrichter btjg jürgen noch von anderen unbestimmten Terminen abhängig sein wird, wird der Stammtisch mit ziemlicher Sicherheit im Raum Rheinberg/Orsoy statt finden.

Unter uns ist eine Neu-cacherin, deren Familie ein Busunternehmen hat. Es wäre ggfls. möglich von ihnen oder sonst wo anders einen Kleinbus (20-40 Pers.) zu organisieren. Einen Preis habe ich noch nicht, dürfte aber jeder mit leben können.

Bevor ich mir weitere Mühen mache, wollte ich mal das Interesse abfragen, wer ggfls. überhaupt mit fahren würde. Da der Bus die Strecke Kleve - Rheinberg/Orsoy fahren würde, wäre dies nur für die "Linksrheiner" interessant.

Wer würde ggfls. mit dem Bus von Kleve (oder zwischendurch) aus nach Rheinberg/Orsoy und zurück fahren?

Unabhängig von der Umfrage würde ich mich auch über konkrete posts freuen.

awema

elliott85

Geocacher
bin dann mit im Boo..ähm Bus, hängt dann nur noch vom genauen Termin ab, ob ich zum Stammtisch kommen kann aber ich denke das klappt

dieKratzer

Geocacher
Hallo Awema,

wir vom Team dieKratzer hätten ebenfalls interresse an dem Bustransfer. Wäre auch interresant zu Wissen, wann der Stammtisch stattfindet um die eigene Planung voran zutreiben (Dienst und Babysitter etc.).

Gruss

dieKratzer

OP
A

awema

Geomaster
Leider kenne ich den genauen Termin selber noch nicht und wir müssen warten, bis Jügen das event in gc.com einstellt ...

TMC

Geocacher
awema schrieb:
... Da der Bus die Strecke Kleve - Rheinberg/Orsoy fahren würde, wäre dies nur für die "Linksrheiner" interessant.
Du meintest sicher Unterlinksrheiner ...
Gruß von einem Oberlinksrheiner. :wink: der nicht im Bus mitfahren wird. Thomas

OP
A

awema

Geomaster
Termin ist am 22.3.08 ab 09:00 Uhr. Da dann vermutlich kaum einer mal ein Bierchen trinken wird, denke ich, dass ich die Bus-Aktion lasse.

Balu76

Geocacher
Mit dem Bus war eigentlich gar keine schlechte Ideen, Sie hat nur einen Nachteil: Die Abhängigkeit der Einzelnen, was etwaige versteckte Eventdosen angeht!
Gruß
Balu76

OP
A

awema

Geomaster
Ja, das ist richtig. Wir wären sonst am späten Nachmittag los gefahren, wenn man sich erst am Abend getroffen hätte- so kann man es natürlich auch für das Morgenevent halten, in dem man später Nachmittags zurück fährt.

Für Dosen, die dann in der Umgebung liegen und die man anfahren muss, wäre es ein Problem gewesen - oder halt im Busrudel ...

Ich wollte damit eigentlich nur anderen (und auch mir) eine Hin- und Rückfahrt geboten haben, mit der Möglichkeit, doch das ein oder andere Bierchen zu trinken. Das Interesse war ohnehin nicht sehr groß.

Oben