• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Busch OHZ.

moenk

Administrator
Teammitglied
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?ID=70709
Der Busch in OHZ war nach einiger Kurverei und querfeldein über die zu dieser Jahreszeit unbewohnten Kuhweide sofort erkennbar und lag wie Müll in der Gegend herum. Was heisst hier wie: Das ist nur noch Müll. Von dem Cache ist nicht mehr viel übrig wo man loggen könnte. Die Location ist aber schön und trifft meine traditionelle Vorstellung von Geocaching. Vielleicht spendiert irgendjemand in der Gegend mal ein Notizubuch und eine dicht schliessende Gefrierdose?
 
A

Anonymous

Guest
moenk schrieb:
… Vielleicht spendiert irgendjemand in der Gegend mal ein Notizubuch und eine dicht schliessende Gefrierdose?
warum hast du das nicht selber gemacht? man bricht sich keinen zacken aus der krone wenn man mal einen fremden cache aufnorded.
happy hunting.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich hatte grad keine dabei. Wenn ich mal wieder in die Metallwerkstatt komme werde ich mir wieder Nightmicros bauen die ich immer dabei haben kann um sie in so einer Situation anzuschrauben.
Hier übrigens ein Bild vom Cache:
res342809031.jpg
 
A

Anonymous

Guest
Bah, das ist die OHZ-Serie...

Schade, das Langschwert keine Lust mehr hat, mal schauen, ich würde gerne drei Caches "adoptieren".

Momentan sind einige echt geflutet.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Das ist nicht so. Ich hatte mir erlaubt "NA" zu loggen, bekam noch am selben Tag Post vom Approver, der Cache sei vom Owner restauriert und ich möge den Eintrag wieder entfernen, was ich dann auch gleich gemacht habe. Auch im Text findet sich ein Hinweis auf eine neue Dose von gestern.
 
A

Anonymous

Guest
Ja, habe ich heute morgen auch gelesen, schön, daß er sich wieder um seine Caches kümmert. Dann ist ja alles wieder ok.
 
Oben