• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Buttons der GC Seite

ORaMo

Geocacher
Howdy,

wir nutzen FireFox 3.6.3. und haben Probs mit den grauen Buttons auf der GC Seite.

Beispiel:
Wir suchen über den Link Trackable Items einen TB.
Geben die Nummer ein und klicken auf "Track".
Nix passiert. Keine Reaktion kein laden der Seite.
Das gleiche bei "Search", nur "Activate" funktioniert.

Hat ihr evtl. das Problem auch?

Gruss,

ORaMo

Astartus

Geowizard
Gleiche Antwort wie im blauen Forum (da posten auch nur die gleichen wie hier):

Das kann auch ein Problem mit FireFox 3.6 sein. Als ich zeitweise auf 3.6 upgedated habe, wurden bei Formularen (z.b.: Anmeldungen oder Foren Posts) einfach keine Informationen mitgesendet so dass Beiträge einfach nicht abgeschickt wurden und Anmeldungen fehl schlugen.
Das ganze wurde von einer Handvoll Usern im Firefox Forum gemeldet, aber da es wohl nur eine Handvoll Personen betraf wurde dem anscheinend nicht weiter nachgegangen.

Ich würde mal schauen, ob ähnliche Probleme auch bei anderen "Senden" Funktionen (also in Foren oder bei der Anmeldung auf Webseiten) passieren. Falls ja würde ich empfehlen wieder auf 3.5.8 oder 3.5.9 herunter zu graden.

OP
ORaMo

ORaMo

Geocacher
gleiche Antwort wie im blauen Forum: ;)

Bei uns läuft kein Greasemonkey Script.
Das Problem tritt nur bei GC auf, alles andere wie Foren etc. funktioniert.

iceman_gk

Geocacher
Hi ORaMo,

bei mir klappt es mir Firefox 3.6.3 ... auch mit dem Affen.

Deshalb hier 2 Möglichkeiten....

1. Greasemonkey installieren ;-)
2. Firefox neuinstallieren (ich hatte mal das Problem, dass mit der FF immer wieder Downloads zerschreddert hat, nach einer FF Neuinstallation war es wieder ok)

OP
ORaMo

ORaMo

Geocacher
Ah, der iceman ;-)

Das haben wir schon getestet. Das gleiche ist bei den PQ's.
Da können wir keine Attribute mehr auswählen....

OP
ORaMo

ORaMo

Geocacher
Der Cache (von Firefox natürlich) und die Kekse werden nach dem Beenden automatisch gelöscht. Das wars auch nicht. ;-(

Oben