Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit Handywechsel fehlt bei einer Freundin der Reiter mit den Logs von Freunden.
Aus/Einschalten der Option in den Einstellungen hat keine Änderung gebracht.
Gabs das schon öfter?
Hallo danke für die Info
Im Browser werden bei ihr die Freunde angezeigt.
Zur Info: Sie hat auch die Beta Version installiert. Sonst keine Auffälligkeiten.
Brauchst du sonst irgendwelche System Infos?
Ja, am besten einmal die vollständigen Systeminfos aus "über c:geo" und nach dem Aktualisieren eines Caches ein Fehlerlog, das sich in den Einstellungen von c:geo unter "System" exportieren lässt. Alternativ im Hauptmenü "Fehler melden" auswählen. Dann wird das alles passend vorbereitet.
Sie hats nachdem sie die Systeminfo erstellt hat, selbst raus gefunden.
Hier ihre Nachricht:
Alle Listen, die mir vom alten aufs neue Handy übertragen wurden, hier fehlt der Reiter Logbuch Freunde... wenn ich die Liste bzw. den Cache aktualisiere, ist sie wieder da. Du hattest recht, mit offline gespeichert... Ich muss quasi alle Listen aktualisieren, dann sollte es wieder passen.... na, auf das hab ich echt nicht geschaut bzw. daran gedacht. Danke für deine Hilfe, deine Zeit und deine Bemühungen!!!!!