Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist bei mir auch über die normale Seite so. Bekomme die Logs nicht mehr anzeigt - gestern gings noch, seid heute Morgen geht es nicht mehr. Bei manchem Listing steht noch "Loading Cache Logs... " bei den anderen steht gar nichts, halt nur die Auswahl, die man nicht auswählen kann All Logs (*)/Your Logs (*)/Your Friends' Logs (*)...
Bei manchen scheint es doch aber zu funktionieren oder?
alles wieder schick. war eigentlich abzusehen, dass es mit der bastelei von groundspeak zusammenhängt. ist halt immer nur ärgerlich wenn etwas gerade dann nicht geht, wenn man es braucht - geduldige menschen sind hier im vorteil
Jaja... das nächste Mal bin ich ein wenig geduldiger. Hatte übersehen, dass Groundspeak schon wieder ein Update durchgepustet hatte. Danke für das stets schnelle reagieren ans c:geo-Team!