• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

c:geo probleme

GeoSenger

Geocacher
Hallo an Alle Android-Nutzer...

ich hab ein Problem und zwar hab ich mir die App schon vor längerem runtergeladen aber bisher noch nicht wirklich benutzt...da mein GPS-Gerät bessere voraussetzungen fürs Geocachen hat...is wohl logisch...aber vor ein paar Wochen hab ich bemerkt, dass ich auf der "Live-Karte" keine Caches angezeigt bekomme. Ich hab die App auch eben deinstalliert und wieder neu installiert...es hat sich nichts gebessert...Was könnte die Ursache sein??

Ich danke schonmal im Vorraus für helfende Beiträge...

LG TeamGeoSenger

P.S. ich bin stolzer besitzer eines HTC Desire HD Gerätess

OP
G

GeoSenger

Geocacher
:shocked: und wie geh ich da jetzt am besten vor??? muss ich jetzt die Caches via Name oder Koords suchen???

LG TeamGeoSenger

Geosammler

Geomaster
Wenn du Premium Member bist, empfehle ich NeonGeo, kost allerdings 3Euro.... Ansonsten k.A., bin eigentlich WPler....

Sent from my brain using keyboard

Starglider

Geoguru
GeoSenger schrieb:
:shocked: und wie geh ich da jetzt am besten vor??? muss ich jetzt die Caches via Name oder Koords suchen???
Du könntest Pocket Queries vorbereiten und in c:geo importieren. Diese Caches werden ja weiterhin auf der Karte angezeigt.

SammysHP

Moderator
Teammitglied
@Geosammler
Nein, haben wir nicht. Erzähl also nicht - ich sag's mal direkt - solchen Schrott. ;) Wie du in einigen Threads hier nachlesen kannst, hat Groundspeak mal wieder eine Schnittstelle entfernt. "In der Nähe" funktioniert selbstverständlich und auch die LiveMap funktioniert wieder. Allerdings nur in der Entwicklerversion, kannst du dir hier herunterladen: http://www.cgeo.org/nightly.html

Geosammler

Geomaster
Sorry, wollt hier nix falsches verbreiten.... Habs halt so gelesen.... Mea culpa...

Sent from my brain using keyboard

OP
G

GeoSenger

Geocacher
Cool....funktioniert...Vielen Dank für eure Hilfe...

Auf Cacher ist halt verlass ;)

LG TeamGeoSenger

Oben