• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

c:geo Spoiler werden nicht mehr angezeigt

umueller123

Geonewbie
Hallo,
bin ziemlich neu im Thema und hoffe hier richtig ...
Bei meinem Android (HTC Desire HD, Android 2.3.3) habe ich c:geo installiert. Bis jetzt ging alles ganz prima. Seit dem letzten Update (18.09.2011) sehe ich die Spoiler-Bilder nicht mehr unter "Menü". Weiß jemand Rat?
Werden Bilder aus der "Image Gallery" eigentlich auch in c:geo zentral angezeigt oder nur, wenn man auf den entspr. Logeintrag geht?
Außerdem ist bei mir die Annäherung an den Cache bei den letzten Meter via Kompass bzw. Radarvon c:geo mit HTC DHD manchmal sehr mühsam. Weil ungenau, bzw. die Restentfernung wird nicht schnell genug aktualisiert.
Fragen über Fragen ...
Vielleicht kann jemand helfen. Thx!

ra_sch

Geocacher
An sich sollten die Spoiler wieder funktionieren (Änderung von gc.com). Kannst du ein Beispiel nennen?
Eine zentrale Image-Gallery für den Cache gibt es nicht (könnte man mal drüber nachdenken, aber eher nicht bald)
Bzgl. der Ungenauigkeit/Trägheit: Da kann c:geo wenig dafür, das hängt meiner Erfahrung nach im wesentlichen am GPS des Gerätes (und wenn es in Radar nicht zügig funktioniert kann c:geo schon gar nichts dran machen :) )

OP
U

umueller123

Geonewbie
Heute morgen runtergeladen: GC2PK3T (TB-Hotel Neckarpark) - kein Hinweisbild.
Jetzt scheint es wieder zu gehen. Merkwürdig.
Trotzdem danke für die Hinweise!

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Funktioniert bei mir ohne Probleme. Vielleicht war bei dir noch eine alte Version im Cache drin.

Wahrscheinlich. Bei mir kommen die Spoiler in aktualisierten Caches (in der PQ sind sie ja nicht drinnen...) auch oft erst nach dem Beenden und einem Neustart...

sebbje

Geonewbie
Bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten.
Ich hatte c:geo mit App2SD auf die Speicherkarte verschoben.
Das ganze war schnell rückgängig gemacht, jetzt funktioniert es wieder.

Oben