Anbeku
Geocacher
Was ich noch toll fände ist wenn man die Reihenfolge von Variablen selber festlegen könnte. Das werden oft so viele, dass man da den Überblick verliert und nur alphabetisch sortieren ist oft nicht zweckmäßig. Noch schlimmer ist das bei selbst erstellten Wegpunkten. Da kann man die Reihenfolge nach dem Erstellen gar nicht mehr ändern oder? Da darf man dann keinen Fehler machen. Was mir auch nicht so gut gefällt ist, dass Tracks global sind, quasi parallel zu allem anderen. Meiner Meinung nach wäre es zweckmäßig, wenn Tracks mit der aktuellen Liste verknüpft wären. Wenn ich ne andere Liste lade, ist der bisherige Track in der Regel wertlos, aber wenn ich die andere Liste wieder lade, will ich den wieder haben und da vielleicht noch was ergänzen. Letztendlich entspricht bei mir eine Liste oft einer geplanten caching Tour und dazu würde neben einer Liste von Caches auch ein Track, zusätzliche Wegpunktenwie Bushaltestellen und Notizen und Variablen gehören, die nicht Teil eines einzelnen caches sind. Für letzteres behelfe ich mir meistens, in dem ich benutzerdefinierte Caches erstelle und in die Liste packe und die nur als wegpunkt und Wertespeicher nutze. Wozu ist diese Funktion eigentlich wirklich gedacht?