radioscout
Geoking
So wie bei Platzangst / Raumangst, Lampe / Leuchte, Stacheln / Dornen usw.
Normalerweise habt ihr doch schon alles gelöst. Ich würde mich gar nicht mehr trauen, irgendwas in den Thread cgeo Wunschliste zu schreiben, weil da die Antwort immer ist "das gibt es schon, und zwar ..." oder etwas in den Thread cgeo Bugs zu schreiben, weil da die Antwort immer ist "Das ist kein Bug, sondern du machst da einen Fehler: ..."Keine Ahnung, wie wir das Problem mit c:geo lösen können.
Am besten unter dem Titel: "Falsch benutzte Begriffe" auf die Spielweise abtrennen.Sind wir hier jetzt beim Wortspiel angekommen? Keine Ahnung, wie wir das Problem mit c:geo lösen können.
Drück mal lange auf den "Geocode" Button (natürlich mit einem GC-Code in der Zwischenablage).Sie braucht für meine häufigste Anwendung - im Zwischenspeicher befindlichen GC-Code einfügen - nun einen Klick mehr
Eigentlich nicht. Zudem wird dir das ganze Gescrolle erspart. Ich fand das vorher ziemlich mühsam, weil man den passenden Text identifizieren musste. Jetzt geht das über die Icons besser, meine ich.Und auch für alle anderen Anwendungen ist es ein Arbeitsschritt mehr (was ist die Überlegung dahinter?).
Die alte Suche ist weg, die gibt es nicht mehr.Vielleicht könnte man eine Voreinstellung machen, mit welchem Bildschirm man die Suche starten will?
Ich meine das wenn man bei Wegpunkten, selbst definierte Geobegrenzungen hat, diese nicht in den Notizen mit übernommen werden und sonst auch nirgends (außer auf der Karte ) sichtbar sind.Wie genau meinst du das? Anscheinend ist das eine Funktion, die ich nicht nutze, daher wäre eine genauere Beschreibung hilfreich.
Okay, DAS ist richtig cool.Drück mal lange auf den "Geocode" Button (natürlich mit einem GC-Code in der Zwischenablage).![]()