• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache-Übersicht nach Art und D/T-Wertung

KBreker

Geomaster
Leider bin ich im GSAK-Macro-Forum nicht fündig geworden, aber vielleicht habe ich es auch nur einfach übersehen.

Ich bin auf der Suche nach einem Macro, dass eine Statistik über die Caches erstellt. Z.B. aufgeschlüsselt nach Art (Tradi, Multi ...) und vielleicht auch der D/T-Wertung (z.B. 48,6 % haben D-Wertung 1 usw.)

Gibt es sowas?

OP
KBreker

KBreker

Geomaster
Danke!

War ich also doch blind ;-)

Schlecht, wenn man nach falschen Wörtern sucht ... :roll:

capellmeister

Geocacher
Das Macro "FindStatGen3" beherrscht meines Wissens nach, neben den weiteren mehr oder weniger sinnvollen Statistiken, ebenfalls die von Dir gewünschten Auswertungen nach Art und Schwierigkeit/Gelände.

Gruß

Capellmeister

OP
KBreker

KBreker

Geomaster
capellmeister schrieb:
Das Macro "FindStatGen3" beherrscht meines Wissens nach, neben den weiteren mehr oder weniger sinnvollen Statistiken, ebenfalls die von Dir gewünschten Auswertungen nach Art und Schwierigkeit/Gelände.

Aber "FindStatGen3" zieht die Information aus der "MyFinds"-PQ. Ich wollte eine Übersicht über Caches in meiner Auswahl haben ...

Oben