illo
Geocacher
Geocaching und Fahrradfahren lassen sich prima miteinander kombinieren. Über das Radfahren bin ich zum Geocaching gekommen und so manche Fahrradtour lässt sich mit dem ein oder anderen Cache am Wegesrand sehr schön verfeinern; so z.B. auch gerade wieder beim 3. Rheinischen Frühlingsradeln (GC2KHDJ).
Das war u.a. Motivation für mich, eine eigene Coin zum Thema zu gestalten, die ich Euch hiermit zur Vorbestellung anbiete.
Die Coin wird einen Durchmesser von 1,5 Zoll (ca. 38 mm) haben und 3 mm dick sein. Sie ist in
* chome poliert und black nickel für 7,00 € und
* silber antik und gold antik für 7,50 € zzgl. Versand erhältlich.
Farbart: Soft Enamel
Inkl. Tracking auf geocaching.com
Eigenes Icon auf geocaching.com
Jede Coin in Plastik Coinhülle
Um versandkostenfrei an die Coin zu kommen, wird es ein kleines Abholevent in Köln geben (für das ich aber noch keinen Termin nennen kann). Die Coin sende ich aber natürlich auch gerne zu. Für Cacher, die nicht aus dem Kölner Umland stammen, berechne ich auf jeden Fall die Versandkosten. Bei persönlicher Abholung werden eventuell bereits bezahlte Versandkosten selbstverständlich wieder erstattet.
Der Versand ist mit den üblichen Optionen möglich: Brief, Brief als Einwurf-Einschreiben, Paket.
Bei Interesse meldet Euch bitte unter XXX mit folgenden Angaben:
- voller Name und Anschrift
- gc.com nick name
- Anzahl der Coins und jeweilige Metallvariante
- Versandart
- email-Adresse, evtl. Telefonnummer
Ihr erhaltet daraufhin von mir eine Antwort mit den Bankdaten und der konkreten Summe.
Letzter Bestelltermin ist Sonntag, der 10. Juli 2012. Anschließend gebe ich den Auftrag an den Hersteller weiter. Sobald sich etwas neues (Probedruck, Liefertermin etc.) ergibt, melde ich mich hier wieder.
Das war u.a. Motivation für mich, eine eigene Coin zum Thema zu gestalten, die ich Euch hiermit zur Vorbestellung anbiete.
Die Coin wird einen Durchmesser von 1,5 Zoll (ca. 38 mm) haben und 3 mm dick sein. Sie ist in
* chome poliert und black nickel für 7,00 € und
* silber antik und gold antik für 7,50 € zzgl. Versand erhältlich.
Farbart: Soft Enamel
Inkl. Tracking auf geocaching.com
Eigenes Icon auf geocaching.com
Jede Coin in Plastik Coinhülle
Um versandkostenfrei an die Coin zu kommen, wird es ein kleines Abholevent in Köln geben (für das ich aber noch keinen Termin nennen kann). Die Coin sende ich aber natürlich auch gerne zu. Für Cacher, die nicht aus dem Kölner Umland stammen, berechne ich auf jeden Fall die Versandkosten. Bei persönlicher Abholung werden eventuell bereits bezahlte Versandkosten selbstverständlich wieder erstattet.
Der Versand ist mit den üblichen Optionen möglich: Brief, Brief als Einwurf-Einschreiben, Paket.
Bei Interesse meldet Euch bitte unter XXX mit folgenden Angaben:
- voller Name und Anschrift
- gc.com nick name
- Anzahl der Coins und jeweilige Metallvariante
- Versandart
- email-Adresse, evtl. Telefonnummer
Ihr erhaltet daraufhin von mir eine Antwort mit den Bankdaten und der konkreten Summe.
Letzter Bestelltermin ist Sonntag, der 10. Juli 2012. Anschließend gebe ich den Auftrag an den Hersteller weiter. Sobald sich etwas neues (Probedruck, Liefertermin etc.) ergibt, melde ich mich hier wieder.