• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache abzugeben, dringend!

Sir Cachelot

Geoguru
Hallihallo,

ich besitze einen Cache bei N50 E9 und wollte mal fragen, ob den jemand haben will.
Ich komme nicht dazu ihn zu warten, deshalb wollte ich ihn abgeben.
am samstag fahre ich da seit langem wiedermal vorbei.
btw würde ich dann das logbook mitnehmen oder gleich den ganzen cache.
hat jemand interesse an einem confluenzcache?
bitte gleich melden.

wutzebear

Geoguru
Lass den mal liegen, den kriegen wir schon "unter". Notfalls nehme ich ihn solange unter meine Fittiche, bis sich jemand aus der direkten Umgebung findet (in der Hanauer Gegend sind einige Cacher aktiv, die hier nicht mitlesen). Das Logbuch kann ich Dir später immer noch zusenden.

OP
Sir Cachelot

Sir Cachelot

Geoguru
Hi Wutzebear,
danke für die hilfe.
Ich muss sowieso am we von stuttgart nach Nidda fahren.
Da fahr die statt die a5 halt die a81 hoch, dann komm ich am cache vorbei. sind nur paar kilometer mehr. in nidda hab ich ja auch noch einen cache, der gewartet werden muss.
hach ja, man hats nicht leicht.
vermutlich werd ich am sonntag mal versuchen bei erzhausen was zu legen.
ich lass dann also den cache liegen und nehm nur das logbook mit.

wutzebear

Geoguru
Sir Cachelot schrieb:
hach ja, man hats nicht leicht.
vermutlich werd ich am sonntag mal versuchen bei erzhausen was zu legen.
Keine Worte :shock:
Sir Cachelot schrieb:
ich lass dann also den cache liegen und nehm nur das logbook mit.
Könntest Du das bitte auch noch drin lassen? Ich komme vor nächster Woche definitiv nicht in die Gegend, so dass ich ein Neues reinlegen könnte. Ich schicke es Dir dann später (1-2 Wochen) zu. Einverstanden?

OP
Sir Cachelot

Sir Cachelot

Geoguru
klingt wohl nicht sehr logisch was?
aber nach erzhausen komm ich eher mal als nach nidda.

ok, wenn du mir das logbook schicken willst, dann halt so.
ich hätte ein behelfsbook reingelegt. kommt ja meistens eh keiner, wenn man drauf vorbereitet ist.

wutzebear

Geoguru
Sir Cachelot schrieb:
klingt wohl nicht sehr logisch was?
aber nach erzhausen komm ich eher mal als nach nidda.
Dann wäre das doch eine gute Gelegenheit für Gar******* ersten Cache! :wink:
Sir Cachelot schrieb:
ok, wenn du mir das logbook schicken willst, dann halt so. ich hätte ein behelfsbook reingelegt. kommt ja meistens eh keiner, wenn man drauf vorbereitet ist.
Nee lass mal, ich schick Dir das dann zu. Lieber ein richtiges Logbuch als was Provisorisches. So teuer sind die Posttarife auch nicht.

@ den Rest der Ost-Rhein-Main-Cacher:
Ich bin nicht übermäßig scharf auf den Confluenz-Cache, ich fände es nur blöd, wenn der an sich interessante Cache deswegen archiviert werden müsste. Wer ihn übernehmen will, kann sich gerne melden. Bitte auch weitersagen an die dort ansässigen Cacher (Zai-Ba, Quartettspieler, könntet Ihr das bitte an die einschlägig Vorbestraften im DAV-HU weitergeben)? Notfalls werde ich ihn aber auch dauerhaft betreuen.

BlueGerbil

Geowizard
Sorry, das ich mich so spät melde. Als "Confluence-Verrückter", der da jeden Tag in ca. 3km Entfernung dran vorbeifährt, würde ich ihn gerne in meine Obhut nehmen. Ausstattung mit Logbuch, Tüten u.ä. bei Bedarf kein Problem.

wutzebear

Geoguru
BlueGerbil schrieb:
Als "Confluence-Verrückter", der da jeden Tag in ca. 3km Entfernung dran vorbeifährt, würde ich ihn gerne in meine Obhut nehmen. Ausstattung mit Logbuch, Tüten u.ä. bei Bedarf kein Problem.
Na super! Gut, dass ich die Schatzfinder noch nicht angeschrieben habe :oops: (wollte ich heute vormittag dann machen).

Dann mach doch mal mit SC das Prozedere aus, wie die Sache in Zukunft laufen soll.

Oben