• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache als Appetitanreger: Ist das normal?

der Waldi

Geocacher
Ob es normal ist, weiß ich nicht, da ich sowas noch nicht gesehen habe. Aber was spricht denn dagegen?
Der Owner schreibt doch auch daß es er den Hauptcache in den nächsten Wochen legen will.

der Waldi

ElliPirelli

Geoguru
Das wird wohl ein Platzhalter sein, damit er in Ruhe die Strecke aufbauen kann, ohne daß hinterher jemand ihm mit einem anderen Cache dazwischen kommt und er dann ein Abstandsproblem hat.

Aga & Deti

Geowizard
Na der sieht doch schonmal richtig cool aus - der Trailer.
Agent Deti kombiniert UV-N8-Cache mit Laserelementen....!
Wie "ElliPirelli" schon schrieb es es bestimmt ein Platzhalter - wenn auch nur im Umkreis von (in der Regel 160 metern... oder auch manchmal nicht)

P.S. bitte nenne doch die Dosen Cache und Cachen gehen auch wenn man die Dinger irgendwie "einfängt" :D

radioscout

Geoking
Hoffentlich denkt der CO auch daran:
http://support.groundspeak.com/index.php?pg=kb.page&id=307#perm
wenn er einen Cache als Platzhalter verwenden will.

Starglider

Geoguru
ElliPirelli schrieb:
Das wird wohl ein Platzhalter sein, damit er in Ruhe die Strecke aufbauen kann, ohne daß hinterher jemand ihm mit einem anderen Cache dazwischen kommt und er dann ein Abstandsproblem hat.
Da kann er aber bei einem bestimten Reviewer ein Problem bekommen. Der würde nämlich diesen Platzhalter zunächst archivieren wenn der neue Cache eingestellt ist und den neuen Cache dann nicht sofort freischalten sondern gaaaanz nach hinten auf seine to-do-Liste setzen.
Diesen Reviewer kennst du auch und du findest ihn gut :roll:

ElliPirelli

Geoguru
Starglider schrieb:
ElliPirelli schrieb:
Da kann er aber bei einem bestimten Reviewer ein Problem bekommen. Der würde nämlich diesen Platzhalter zunächst archivieren wenn der neue Cache eingestellt ist und den neuen Cache dann nicht sofort freischalten sondern gaaaanz nach hinten auf seine to-do-Liste setzen.
Diesen Reviewer kennst du auch und du findest ihn gut :roll:
Das kenn ich anders, hier wurden einige Caches archiviert und quasi sofort kam der Neue heraus. Vielleicht hilft da dann doch Kommunikation?
Ich hab gehört, so Absprachen mit Reviewern sollen möglich sein.... ;)

Oben