• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache als Toilette benutzt

robbi_kl

Geowizard
-jha- schrieb:
Dann lese doch ...
"Lies", der Imperativ von "lesen" heißt "lies".
-jha- schrieb:
Und ich sage: Für mich steht das nicht fest. Daher habe ich auch geschrieben "Vielleicht" und "vermutlich". Eben weil es plausibel wäre. Warum es plausibel ist, das habe ich Dir oben erläutert.
Deine Plausibilitätsprüfung hat das also ergeben. In Wahrheit ist es völliger Quatsch den Jäger ins Spiel zu bringen und dann mit einschränkenden Floskeln wie "vielleicht" oder "möglicherweise" alle möglichen Varianten offen zu lassen.

Und tatsächlich, auch du könntest in die Dose geschissen haben. Ich bin mir sogar ganz sicher, dass du es vielleicht gewesen sein könntest.

robbi_kl

Geowizard
Ich weiß nicht, was die Redewendung bedeutet, aber bist du sicher, dass sich der Her(r)mann mit zwei "r" schreibt? Die "mehrere" sind auch nur zwei.

hellgies

Geocacher
Ich erbiete ein Koreggdurlesung dieses Bosts, von den Germaniesden hir im Forum!
Leude seitt doch bitee fridlich zueinanter, giebt doch schlimeres alß ein Parr Rechtscheibfeler.
Hir gets doch um bschisene Doßen und nichd um Gramadik. :D

wolkenreich

Geomaster
hellgies schrieb:
Hir gets doch um bschisene Doßen
:lachtot: im wahrsten Sinne des Wortes.

Mir geht das Bild gar nicht mehr aus dem Kopf .. das ist ja Körperverletzung in Gedanken. Igitt.. igitt. von weitem könnte man es auch für Gulasch halten .. ich ess nie wieder Fleisch ..

:keks:

rettsan_wf

Geocacher
robbi_kl schrieb:
Ich weiß nicht, was die Redewendung bedeutet, aber bist du sicher, dass sich der Her(r)mann mit zwei "r" schreibt? Die "mehrere" sind auch nur zwei.

Stell doch nicht die Fachkompetenz in Frage! ...das wird schon so sein! Und ich bin mir sicher dass auch noch Quellenangaben aus Duden, Wikipedia, oder sonst irgendwelchen Texten mit §-Zeichen vorweg folgen! ;)

radioscout

Geoking
Ich finde es unverschämt, auch nur andeutungsweise Jäger als Verursacher zu nennen.
Wollen wir in Jagdforen lesen, daß für jeden Schaden an Hochsitzen usw. Geocacher verantwortlich sind?
Denkt ihr daran, daß es gerade erfolgreiche Diskussionsveranstaltungen u.A. mit Jägern gab? Wollt ihr diese Erfolge zunichte machen?

Man muß weder sich selbst noch seinen Hund auf die Dose setzen, man kann den Dreck auch einfach reinlegen.

Ich habe kürzlich einen erkrankten ADM vertreten und dabei auch einige Mittagspausen in den Kantinen der Kunden verbracht. Da bekommt man so einiges mit, z.B. das "Geocachingopfer" am Nachbartisch, das, weil seine alte, kranke Mutter ständig von Cachern geweckt wird, Lebensmittelreste in Caches steckt und den Kommentar seines Tischnachbarn, der ihm empfahl, doch einfach diese "Münzen und Hundemarken" zu entsorgen wie er es selber macht, um sich für den Cache vor seinem Haus zu "rächen" denn das würde die Cacher "richtig hart treffen".

Caches verschmutzen ist zwar eine Sauerei und durch nichts zu rechtfertigen oder zu entschuldigen aber wir brauchen uns nicht über so was zu wundern, wenn wir uns immer mehr Feinde machen.

adorfer

Geoguru
rettsan_wf schrieb:
robbi_kl schrieb:

Stell doch nicht die Fachkompetenz in Frage! ...das wird schon so sein! Und ich bin mir sicher dass auch noch Quellenangaben aus Duden, Wikipedia, oder sonst irgendwelchen Texten mit §-Zeichen vorweg folgen!
Ach, ich bin mir sicher, dass Ihr Google selbst bedienen könnt.
Ein kleiner Tipp: Er hiess Gregor.

radioscout schrieb:
Caches verschmutzen ist zwar eine Sauerei und durch nichts zu rechtfertigen oder zu entschuldigen aber wir brauchen uns nicht über so was zu wundern, wenn wir uns immer mehr Feinde machen.

Doch, über sowas muss und kann ich mich nur wundern. Piepegal, wer es war, dies ist das Verhalten eines Menschen, den man glaub ich in der Fachsprache "Soziopathen" nennt, und ärztliche Versorgung dringend nötig hat.

robbi_kl

Geowizard
-jha- schrieb:
Ach, ich bin mir sicher, dass Ihr Google selbst bedienen könnt.
Nein, leider nicht. Hilfst du mir dabei?
Stain-one schrieb:
Manche Menschen haben echt eine Schraube Locker ! :irre:
Kacke-Attentate sind möglicherweise gar nicht so selten. In einem Verkehrsforum wurde mal berichtet, dass es in Berlin "militante" Fußgänger gibt, die Falschparkern, die den Gehweg blockieren, die Windschutzscheibe oder die Türgriffe mit entsprechendem "Material" einreiben.

robbi_kl schrieb:
Stain-one schrieb:
Manche Menschen haben echt eine Schraube Locker ! :irre:
Kacke-Attentate sind möglicherweise gar nicht so selten. In einem Verkehrsforum wurde mal berichtet, dass es in Berlin "militante" Fußgänger gibt, die Falschparkern, die den Gehweg blockieren, die Windschutzscheibe oder die Türgriffe mit entsprechendem "Material" einreiben.

Nur weil es nicht selten ist, sagt es ja nichts über die geistige Gesundheit der "Akteure" aus

Migido

Geocacher
-jha- schrieb:
HappySilke schrieb:
Ich stelle mir das gerade bildlich vor, wie da so ein Muggle in die Dose .......
Vielleicht war's ja auch Waldi (auf Geheiss...)

...und nun stelle ich mir gerade bildlich vor, wie der Muggel mit seinem Waldi in der Hundeschule nicht nur "Sitz!" übt, sondern die Lock&Lock im Regular-Format hervorholt und... :lachtot:

OP
Panf

Panf

Geocacher
Danke für eure Beiträge und Anteilnahme.

Ich wollte gerade die Cacher in meine Region
informieren, was gerade hier akut ist.
Ich vermute, dass es keine normalen Muggles sind.
Das größte Problem ist, man kann nichts dagegen :kopfwand:
machen und das wichtigste wie ich finde ist,
dass man sich nicht entmutigen lässt. ;)

LG Panf

Zappo

Geoguru
Nur mal am Rande. habt Ihr mal an Kinder gedacht? Ich wage zu behaupten, daß WIR als Kinder noch viel mehr Sche**s gebaut haben. Ist aber verjährt :D

Zappo

adorfer

Geoguru
Panf schrieb:
Ich vermute, dass es keine normalen Muggles sind.
Ob so ein Muggel noch "normal" ist, das hatten wir ja bereits diskutiert.

Was wirst Du tun? Neue Dose legen? ein paar Meter verlegen, vielleicht etwas weiter weg vom Weg? Oder ins Archiv schicken, da zu vermuten ist, dass hier ein "Muggel mit Anliegen" aktiv war?

Oben