• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache aus dem Archiv zurückholen - Wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schattenspiel

Geocacher
In diesem Forum gibt es sooo viele Unterforen, das ich grad kein Durchblick habe wohin mit meinem problem :D

Und zwar hab ich vorgestern einen Cache archiviert und nun, da er wieder da ist, muss er ja wieder freigeschaltet werden.
Aber wie?




Edit von Efa Stein: Ich habe deinem Thread nur einen aussagekräftigeren Titel verpasst. ;)
 

Efa Stein

Geowizard
Soweit ich weiß, kann nur ein Reviewer Caches aus dem Archiv holen. (Ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren. ;) )

Ich würde an deiner Stelle einfach mal den Reviewer deines Vertrauens anmailen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben