• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache bei Meschede adoptieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kugelschreibaer

Geocacher
Hallo,

da ich nicht mehr lange in Meschede wohne wollte ich fragen, ob einer von euch Lust hat ab und zu ein Auge auf meinen Cache zu werfen?

Es handelt sich um diesen hier: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=af519eb1-3b22-4bda-aecb-f11b726cf706

Groß beschreiben brauch ich ihn ja nicht, steht ja alles im Listing und evtl kennt der eine oder andere ihn hier ja auch schon.

In den 1,5 Jahren die er liegt war auch noch nie was dran gewesen, sodass ich selber auch nur selten mal vorbei schauen musste.

Ich werde bis ca. Mitte bis Ende August noch relativ regelmäßig in MES sein, wäre also schön, wenn sich bis dahin jemand gefunden hätte, da ich in sonst wieder deaktivieren würde.

MfG Michael
 

Sirex [CR]

Geomaster
Wenn sich keiner meldet, hau das Ding ins Archiv. Zumeist entsteht durch die freigewordene Location wieder ein neuer Cache mit neuen, frischen Ideen.

Das ist jetzt gar nicht so böse gemeint, wie es sich vielleicht gerade liest. :D

Gruß
Andi
 
OP
Kugelschreibaer

Kugelschreibaer

Geocacher
So, letzte Chance den Cache noch zu machen oder zu adoptieren.

Ich werde ihn wohl in naher Zukunft dann wieder einsacken.

MfG Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben