• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache des Jahres 2007

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 1724
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1724

Guest
Ich habe gerade mal unsere Cacheaktivitäten 2007 Revue passieren lassen und ich muss schon sagen,
da waren ja richtig viele geile Caches dabei.

Vielen Dank noch mal an alle fleißigen Owner - was für ein klasse Hobby!

Die Auswahl ist mir echt nicht leicht gefallen, aber der hier ist hammer…

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=ee9b00eb-aa76-457b-90c7-23372c11bfb2

Was war Euer „Cache des Jahres 2007“?

A

Anonymous

Guest
der verarschungscache des jahres ist defintiv »die verflixte 3«. ein von ignoranten als tradi gelisteter mystery.

frohes jagen.

Sanne

Geocacher
HHL schrieb:
der verarschungscache des jahres ist defintiv »die verflixte 3«. ein von ignoranten als tradi gelisteter mystery.

frohes jagen.

Der Cache liegt doch an den angegebenen Koordinaten - also Tradi... :p

Für deine Kategorie wäre Enigma der unangefochtene Sieger! :wink:

A

Anonymous

Guest
Sanne schrieb:
... Der Cache liegt doch an den angegebenen Koordinaten - also Tradi... :p
...
nö, denn es müssen noch weitere aufgaben an anderen orten erledigt werden. ein tradi mit mehreren stationen gibt es per se nicht. und wenn der noch so fest an der gelisteten coord liegt - es ist kein tradi.

frohes jagen.

aber egal (ist ohnehin leicht OT): das ding ist auf ignore, die owner gleich mit. lübeck entwickelt sich langsam zur nogo area. :shock:

Sanne

Geocacher
HHL schrieb:
Sanne schrieb:
... Der Cache liegt doch an den angegebenen Koordinaten - also Tradi... :p
...
nö, denn es müssen noch weitere aufgaben an anderen orten erledigt werden. ein tradi mit mehreren stationen gibt es per se nicht. und wenn der noch so fest an der gelisteten coord liegt - es ist kein tradi.

frohes jagen.

aber egal (ist ohnehin leicht OT): das ding ist auf ignore, die owner gleich mit. lübeck entwickelt sich langsam zur nogo area. :shock:

Bist Du aber spaßbefreit heute... Hast Du aus Versehen zu Weihnachten Deinen Humor verschenkt, oder was? 8)

OP
G

Gelöschtes Mitglied 1724

Guest
Bitte beim Thema bleiben...

Sanne

Geocacher
sanchopancho schrieb:

Na gut, zurück zum Thema:

Ich habe gerade mal die Funde des letzten Jahres nochmal durchgesehen, und es waren wirklich so viele schöne Sachen dabei, daß es schwer fällt, sich für einen zu entscheiden... :D

Aber ich glaube, mein Cache des Jahres 2007 war Zielinskissimus Agetatio. Das war einfach die abgedrehteste Idee für ein Cacheversteck, die mir bisher untergekommen ist! 8)

Maike2503

Geocacher
Mir fällt das überlegen ganz leicht. Mein Favorit des Jahes 2007 war "Stift im Stahlwerk". Leider gibt es ihn ja nicht mehr :cry:

A

Anonymous

Guest
Sanne schrieb:
Ich habe gerade mal die Funde des letzten Jahres nochmal durchgesehen, und es waren wirklich so viele schöne Sachen dabei, daß es schwer fällt, sich für einen zu entscheiden... :D

hach, was kann ich dich gut verstehen :roll:

Sanne schrieb:
Aber ich glaube, mein Cache des Jahres 2007 war Zielinskissimus Agetatio. Das war einfach die abgedrehteste Idee für ein Cacheversteck, die mir bisher untergekommen ist! 8)

stimmt, von der Idee her fand ich den auch SUPER, nicht nur 2007... Es gab auch viele andere die richtig gut waren, speziell mag ich gern hohe T-Wertungen ohne Abseilaktionen, aber Agetatio war einfach ein Hammergeiles Versteck!!!

MfG Jörg

OP
G

Gelöschtes Mitglied 1724

Guest
Sanne schrieb:
sanchopancho schrieb:

Na gut, zurück zum Thema:

Hört sich ja echt interessant an, wenn er wieder on ist, dann gehe ich ihn auch mal an...

Stramon

Geowizard
Moin Ihr,
meine Nummer 1 war Stift im Stahlwerk,
die Nummer 2: Stone heap..Lost Place (GC15FEJ),
Nummer 3: Secret Chamber (GC10J8G)

Gruß Stramon

OP
G

Gelöschtes Mitglied 1724

Guest
Stramon schrieb:
Moin Ihr,
meine Nummer 1 war Stift im Stahlwerk,
die Nummer 2: Stone heap..Lost Place (GC15FEJ),
Nummer 3: Secret Chamber (GC10J8G)

Gruß Stramon

Die haben wir auch alle gemacht, die sind einfach spitze, schade nur, dass der "Stift im Stahlwerk" nicht mehr da ist.

G

Gelöschtes Mitglied 771

Guest
Beckoning please! (GC113Z5) fand ich lustig!
Die Dose selbst ist ja nicht soo der Brüller, aber die Logbedingung hat riesigen Spass gemacht.
Wir haben uns geschworen jedem Winker auf einer Brücke zu winken. ;-)
mfg M.B.

Oben