• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache des Monats

nebukatneza

Geocacher
wie noch nicht märz? hab schon die oster-deko rausgesucht...:)

interessante d/t wertung...muss wohl mal wieder in diese gegend...;)

GEOGEO

Geocacher
destiny04 schrieb:
Ich bleib erst mal beim Februar - im März kommt hoffentlich noch was ;)

Im Februar hat mir jedenfalls Auf Opa's Spuren am besten gefallen.

Das scheint ja eine schöne Gegend zu sein, aber das finde ich überhaupt nicht lustig und damit sollte man auch keinen quatsch machen (ich bin da sonst nicht so, man kann auch Witze machen aber so was

rembrandt95

Geocacher
Den "Cache des Monats" sollte man ja eigentlich erst benennen können, wenn der Monat um ist. Mein Cache des Monats Februar ist "Gründliche Geschicklichkeit" (GC1MDZY) (der wurde zwar schon Anfang Februar mal benannt, aber da konnte man ja noch gar nicht wissen, dass nichts besseres nachkommt).

Der Cache hat nur den einen Fehler, dass man vorzeitig den Final findet, wenn man sich zu blöd anstellt. Da ich also noch gar nicht den kompletten Cache kenne, weiß ich zumindest schon mal einen halben schönen Cache, den ich noch machen kann.

-eichhoernchen-

Geocacher
Okey, Okey, aber der Monat ist herum und ich stehe immernoch zu den "Gründlichen Knobeleien".
Eine Station würde ich mit "Katze_verstrickt_sich _in _Wolle" beschreiben :^^:

DL3BZZ

Geoguru
Der hört sich gut an, kenne ihn auch vom Bodensee, leider habe ich auch den noch nicht gesucht, obwohl ich jedes Jahr für ein längeres WE in FN bin.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

DL3BZZ

Geoguru
Ja, der hat mir auch gefallen. Und es war nicht leicht, Flidais zurück zu halten, das Messer zu benutzen. Aber mit einmal hat es "Klick" gemacht :D

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

BaBa on Tour

Geocacher
GEOGEO schrieb:
destiny04 schrieb:

Das scheint ja eine schöne Gegend zu sein, aber das finde ich überhaupt nicht lustig und damit sollte man auch keinen quatsch machen (ich bin da sonst nicht so, man kann auch Witze machen aber so was

Vielleicht solltest du den Cache mal machen, dann würdest du merken das er nichts mit dem Thema das du denkst zu tun hat.

Der Cache führt einen zu alten Steinbruch und die Arbeitswege, und als Abschluss einen Einblick in die ehemalige Dynamitkammer...

@ Destiny
Freut mich das er dir gefallen hat.

GEOGEO

Geocacher
BaBa on Tour schrieb:
GEOGEO schrieb:
destiny04 schrieb:

Vielleicht solltest du den Cache mal machen, dann würdest du merken das er nichts mit dem Thema das du denkst zu tun hat.

Der Cache führt einen zu alten Steinbruch und die Arbeitswege, und als Abschluss einen Einblick in die ehemalige Dynamitkammer...

@ Destiny
Freut mich das er dir gefallen hat.

Tut mir leid. Ich war an diesem Tag sehr gereizt und brauchte etwas an dem ich mich auslassen kann. :p

Oben