-eichhoernchen-
Geocacher
Ja, Hinter Gittern, der war cool.
Wo ist den dort ein Wäldchen, wo sich ein Förster aufregen könnte??
Wo ist den dort ein Wäldchen, wo sich ein Förster aufregen könnte??
destiny04 schrieb:Ich bleib erst mal beim Februar - im März kommt hoffentlich noch was![]()
Im Februar hat mir jedenfalls Auf Opa's Spuren am besten gefallen.
teq2 schrieb:Der Monat ist zwar erst halb um, aber ich werfe Das Krankenhaus am Rande des Wahnsinns schon mal in den Ring...
GEOGEO schrieb:destiny04 schrieb:Ich bleib erst mal beim Februar - im März kommt hoffentlich noch was![]()
Das scheint ja eine schöne Gegend zu sein, aber das finde ich überhaupt nicht lustig und damit sollte man auch keinen quatsch machen (ich bin da sonst nicht so, man kann auch Witze machen aber so was
BaBa on Tour schrieb:GEOGEO schrieb:destiny04 schrieb:Ich bleib erst mal beim Februar - im März kommt hoffentlich noch was![]()
Das scheint ja eine schöne Gegend zu sein, aber das finde ich überhaupt nicht lustig und damit sollte man auch keinen quatsch machen (ich bin da sonst nicht so, man kann auch Witze machen aber so was
Vielleicht solltest du den Cache mal machen, dann würdest du merken das er nichts mit dem Thema das du denkst zu tun hat.
Der Cache führt einen zu alten Steinbruch und die Arbeitswege, und als Abschluss einen Einblick in die ehemalige Dynamitkammer...
@ Destiny
Freut mich das er dir gefallen hat.