• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache des Monats

tstopp

Geocacher
Und habt Ihr Patrick mal daraf angesprochen? Was sagt er als Owner dazu?
Er bittet doch immer um konstruktive Kritik, ich selbst habe nur das Rätsel gelöst, war aber nicht vor Ort, kann mir also kein Urteil erlauben...
 

--Kastaman--

Geocacher
tstopp schrieb:
Und habt Ihr Patrick mal daraf angesprochen? Was sagt er als Owner dazu?
Er bittet doch immer um konstruktive Kritik, ich selbst habe nur das Rätsel gelöst, war aber nicht vor Ort, kann mir also kein Urteil erlauben...

Mein Angebot in Botanik-Nachhilfe hat er als Arroganz abgetan.
Vielleicht ist es T5/D5 wegen persönlicher Einschränkungen (egal in welcher Hinsicht)?
 

lockentoni

Geocacher
Ihr vergesst einfach viel zu oft das ganze ien Spiel ist....mehr nicht.
EINE SCHNIPSELJAGT FÜR ERWACHSENE :lachtot:
Man kann das Spiel zwar etwas aufpimpen, sich aufrüsten und seeehr viel Zeit damit verbringen, aber es bleibt trotzdem ein Spiel und da wird es immer dieverse Regelbiegungen und Brechungen geben.
Nur ein Beispiel: Die Boxen sollten ja eigentlich nicht vergraben werden und ....mindestens jeder 4. nur etwas aufwändigere Cache wurde vergraben...zwar ohne Spaten oder Buddeln zu Bergen....aber...vergraben. So ist das nunmal ...aber uns stört das aber überhaupt nicht.
Jedem das Seine !
Kritik ist O.K. aber man sollte die Kirsche im Dorf lassen. Damit meine ich nicht nur diesen D5/T5 Cache sondern generell.

Wertung und Bewertung hin oder her, der Spaß zählt und wir haben immer Spaß beim Cachen, ärgern kann man sich doch jeden Tag auf Arbeit genug ..oder ?????
 

DreiTreiser

Geonewbie
Danke für die Rückmeldungen (hier und anderswo).
Danke für die konstruktive Kritik (wenn es denn eine war).
Danke für den Datenschutz (besonders an die Waldbewohner).
Danke für die direkte Ansprache (die nicht erfolgt ist).
Der Cache hat nach dem FTF seine Schuldigkeit getan.

Glaubt Ihr wirklich, wir wissen nicht, was ein D5/T5 ist?
Es ist ein Spiel. Danke fürs mitspielen.
Danke für die Hints in den Logs und die aktive Benutzung von GE.
Natürlich werden wir noch heute Abend die Wertung herunternehmen.
Wir sind offen für Kritik, für offene Kritik.
Wir bedanken uns bei allen hier und dort.
Bis zum nächsten Cache.

Gruß
Patrik
 

-eichhoernchen-

Geocacher
@Patrik

Bergsicht

Nee, herab setzen auf 4/4 reicht nicht, so mal als "konstruktive Kritik"
Wenn Du weisst, was ein 5/5er ist, warum legst du dann nicht mal einen?

Mit Datenschutz hast Du mich angesprochen?
Da habe ich hier nichts Neues geschrieben.
DreiTreiser = Patrik = weiss die halbe Welt.
Aber ich kann ja gerne deinen Nachnamen, Wohnort, Telefonnummer, Familienstand und Fakeaccounts hier preisgeben, wenn du willst.

Btw. kann ich mich an einen Eventlog von dir erinnern, da hast du alle Eventbesucher mit Nick dazugehörigem Vornamen genannt. Wenigstens die, die du kanntest. Da war dir Kritik schnuppe.

Böse Welt ... da schlägt man schon mal einen Cache von Dir als 'Cache des Monats' vor und dann ist es auch nicht recht.

Spiele weiter, das ist gut so.
 

Flidais

Geocacher
Ich will auch mal wieder einen Cache des Monats vorschlagen, oder besser gesagt gleich zwei:

Sie sind so unterschiedlich und jeder auf seiner Art super:

der eine ganz neu:
Wie legt man einen Mystery ......... ?
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=a23dcda3-137d-4a0f-acd6-ff497b2bee80


der andere etwas älter, sehr schön, ein Wandermulti, bei dem eineR mal ins laufen kommt:
Küchensofa und Rote Kuh
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=d478b29d-14cb-447e-aa23-e8e8399957d2


Beide Caches haben die typische Handschrift der/des Cacherin/Cachers ;)

Viel Spass!
ich hatte ihn bei beiden!
 

chrysophylax

Geomaster
Wir hatten hier lange nichts mehr, und da ich gestern einen zum Wetter passenden Vorzeige-Tradi par excellence gemacht habe dachte ich mir, ich wärm das Thema mal wieder auf: Dill-Insel Kafu. Angenehmes Planschen an heißen Tagen - Badelatschen nicht vergessen, der Bach ist steinig !

chrysophylax.de
 

westmeier

Geocacher
Da die letzten "Caches des Monats" tendenziell Mysteries und Multis waren, finde ich es eine richtig gute Idee, mal wieder einen ordentlichen Tradi zu nominieren :up:
 

Storkas

Geonewbie
NC - Resident Evil - The Escape (GC2DVH9)
ist zwar - leider - nur ein members only cache, aber dafür allererste Sahne! Für mich in einer Reihe mit Grzimeks Spuren und Gottes Freund.

Viel Spaß damit

Martin
 

chrysophylax

Geomaster
Muss man dazu den Film gesehen haben ? Wenn ja, welche der (ich glaub diversen) Teile ?

"Man hört ja wirklich nur Gutes !"

chrysophylax.de
 

lockentoni

Geocacher
nun..das Ganze braucht man eigentlich nur für das Einstiegsrätsel und für das bessere Verständnis.
Film 1 und 2. Die meisten fragen lassen sich aber durch Googlen heraus finden. Der Rest ergibt sich dann.
 

Dreiontour

Geocacher
SUPER:

"A-Hörnchen & B-Hörnchen" von rembrandt95 (GC2E633)
Eine witzige Idee mit den 2 Teams. Und eine tolle Strecke in einer schöner Gegend. Der hat echt Spaß gemacht. Ideal auch für Hundebesitzer (zumindest die A-Hörnchenstrecke)

Natascha von
Dreiontour
 
Oben