• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache des Monats

ENKS-Crew

Geocacher
Wutschkow schrieb:
Sorry, off-topic:
ENKS-Crew schrieb:
ich kann aufgrund technischer probleme im moment leider nur klein schreiben,sorrry
Anscheinend kannst Du den Spruch aus Deiner Signatur inzwischen wieder entfernen, oder? ;)
Ne,musste die neue Gaming Tasta wieder zurück gehen lassen,aber von der Arbeit aus schreibe ich mit Gross -und Kleinschreibung ,zuhause habe ich leider immernoch dieTastatur die manchmal spinnt.
Ich glaube ich hole mir übergqangsweise eine billige aussem Soderpostenladen bis die Reklamation der G15 durch ist.....
 

VH1derland

Geocacher
Sooooo, es wird doch mal wieder Zeit, die Wahl kurz vor dem Monatsende wiederzubeleben. Mein klarer Favorit für diesen Monat (zumindest aus der Region) ist "The Ring - Mister Lost Place's Birthday"
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=a9bb1319-aace-4b94-a84f-08fcf41d4108

Fängt so harmlos an... wenn ich's nicht genau wüsste, würde ich's immer noch für eine Filmkulisse halten!

Da das Bewerben von Lost Places eine gewisse Gefahr für den Cache darstellt, bitte ich darum, das Einrichten der ersten Pendelbusse und das Aufstellen von Würstchenbuden zu vermeiden.

Apropos Würstchenbude: Freue mich schon sehr auf das Currywurst-Inferno-Event von Onkel Ben. Auf die Frage, wo denn bei seiner Schärfeeinteilung von 0 bis 7 die Grenze zwischen "normaler Currywurst" und einer seiner Spezialgewürzbomben sei, antwortete Don Domi: "Die 0 ist auch schon keine normale Currywurst". Der ist so bekloppt, der könnte Geocacher sein!

Vaui
 

stylz

Geocacher
Immer diese Klettercaches ;). Den genannten Cache kann ich nicht
beurteilen und werde ihn vielleicht auch nie beurteilen können?! :D

Mir hat http://coord.info/GC2AB0B sehr gut gefallen. War jedoch im
Juni/Juli nicht viel in Osnabrück cachen.
 

Wikinger81

Geocacher
O.K. der August ist noch lange nicht zu Ende. Aber zumindest für Osna liegt zur Zeit Im Untergrund 3 bei uns vorn.

Viele Grüße an die Gemeinde

Wikinger81
 

stylz

Geocacher
Bei Untergrund 3 war ich leider noch nicht, steht aber auf der "To Do" ;).

Den Nachtcache werde ich mir mal merken.
 

Neozz

Geonewbie
Der Schatz der Legio VII Augusta
GC2DEJM

Im August war das mit Abstand der bester den ich machen durfte :gott: :gott:
 

jui59

Geonewbie
Hallo
Mein Cache des Monats August ist " Userin Elsinore " :roll: Gleich danach
" Im Untergrund III " wobei wir diesen um 4.30h gemacht haben. Klasse Aktion.

Gruß Jui59
 

Weteja

Geonewbie
Habt ihr mir mal die GC Nummer von den beiden? Oder gibt es einen anderen Weg wie ich die finden kann, wenn ich nicht weiß wo die sind?
 

Onkel Ben

Geocacher
Auch wenn ich im Moment nicht soviel draußen unterwegs bin. Durften wir gestern einen neuen kleinen Stern an unserem regionalen Cacherhimmel aufsteigen sehen. Dieser Nachtcache ist echt fein gemacht, auch wenn "John DÖ" GC2F42Q nur für Premium Member erreichbar ist.

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=52cc7344-5d79-4b80-923f-e939ba856a94

Es grüßt Onkel Ben
 

Tioz29

Geocacher
für mich zählen diesen Monat diese beiden Caches auf meiner Liste.

"oh Tannebaum"
"Wächter des Waldes #3 -Lotta"

die haben meiner Frau und mir sehr viel freude gemacht. Schön und sauber ausgearbeitet.

gruß vom
Tioz
 

Tioz29

Geocacher
diesen Monat war es für mich defenetiv der Cache in Nienburg.
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=488096a8-e674-45b8-8202-591346fec265#

ein genialer LPC Cache mit UV Lampe

ganz großes Kino
gruß
Stephan
 

TVG 10

Geocacher
Dem Vorschlag schließen wir uns sofort an. Super gemacht. Etwas blutrünstig, aber beim Verlesen der einzelnen Storys muß man schon ganz schön grinsen. Klasse location !

Da es für Februar noch keinen Vorschlag gibt, würden wir einfach mal diesen vorschlagen. Uns hat das Rätsel und die Station sehr gut gefallen !

Viele Grüße TVG 10
 

Argetlam1987

Geocacher
Ich stimme auch für die Fünf Schritte zur Erleuchtung...

habe schon 5 Versuche gebraucht und immer durch einen kleinen Fehler wieder von vorne anfangen können. Dabei liegt der nichtmal 5 km von meinen Home Koords...
 
Oben