• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache-Empfehlung in Köln +20km

muggleschreck

Geocacher
Bin Donnerstag Abend in Köln und suche noch einen geeigneten Cache.
Er sollte maximal 20km von Köln entfernt und auch alleine und bei Dunkelheit zu machen sein.
Da ich am nächsten Morgen wieder raus muss, bitte keine NC über 4 Stunden!
Persönliche Vorlieben: Abwechslungsreiche Multis oder Tradis mit originellem Versteck.

Danke im Voraus sagt der
muggleschreck

Martin

Geocacher
muggleschreck schrieb:
Er sollte maximal 20km von Köln entfernt und auch alleine und bei Dunkelheit zu machen sein.
Da ich am nächsten Morgen wieder raus muss, bitte keine NC über 4 Stunden!
Persönliche Vorlieben: Abwechslungsreiche Multis oder Tradis mit originellem Versteck.

Da sollte sich etwas finden lassen. Wenn keiner antwortet, dannliegt das wohl an der Fülle in Köln. Der Favorit wäre für mich "Bonn bei Nacht" - müsste allerdings so gerade die 20 KM Grenze sprengen. Ansonsten empfehle ich einen Blick in die Bookmarkliste von "Thoto" - dort findet Du unter Garantie etwas tolles mit maximal 10 KM Entfernung zum Dom.

Achtung, Service: http://www.geocaching.com/bookmarks/view.aspx?guid=fc2aae6b-00a1-4a4c-aeab-a436432fbbac

Wenn es ein Nachtcache sein soll dann sind "Buchenkamp@night" und "Fikki-Cache #5" sicherlich was für Dich.

Ach ja: In der City der "P6 Cache".

Liebe Grüße
Martin

OP
muggleschreck

muggleschreck

Geocacher
Also den Dom kenn ich schon :D
Nee, mal im Ernst...
Wenn Sightseeing abends/nachts was bringt, warum nicht!
Der Cache steht im Vordergrund, d.h. hässliche Location und tolle stages sind mir lieber als schöne Gegend mit langweiligen Dosen...
Im Idealfall natürlich schöne Gegend mit genialen Caches!

Thoto

Geomaster
Wenn Du einen netten Spaziergang durch die Kölner Innen- und Altstadt mache möchtest und etwas von Köln sehen willst, dann empfehle ich dir:
Koelner Denkmaeler - Koelsches Urgestein
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=eb9c837a-4bae-4e3d-a283-59038f28e2bb

Den kannst Du auch notfalls nachts machen.

arbalo

Geomaster
GC9AE6

hallo muggelschreck,

og. cache wäre eine empfehlung von mir.

ist zwar nur virtuell, dort gibt es allerdings einen unbekannten blick über köln.

"bedingt nachttauglich"

mfg

alex

Thoto

Geomaster
Und welchen/welche Cache/Caches hast Du nun gemacht? Ich hoffe, er/sie hat/haben Dir gefallen.

Oben