goertzy schrieb:Bei GC.com krieg ich diese Aktion leider nicht gelistet.
Hallo goertzy,
vielen Dank für deine Eventanmeldung. Leider kann ich das Event nicht freischalten, da das Event auf der A40 nicht von Geocachern für Geocacher organisiert wird. Siehe dazu auch die Richtlinien für Eventcaches: (visit link)
Es spricht natürlich nichts dagegen, wenn Du in Foren, Blogs etc. auf die Sache aufmerksam machst.
Falls Du mit dieser Entscheidung nicht einverstanden bist, wende Dich bitte via [email protected] direkt an Groundspeak.
Viele Grüße aus Köln,
Roland (eigengott)
Dear Groundspeak,
i want to hold a event cache between the driving lanes on a german Autobahn. The local reviewer declined the event and told me to ask you for a further decision.
Please contact me soon.
Thank You
<name>
Wie so oft in solchen Fällen: Mit etwas Fantasie wäre das auch gegangen.
Oder auch beim richtigen Reviewer.moenk schrieb:Wie so oft in solchen Fällen: Mit etwas Fantasie wäre das auch gegangen.
In Essen gabs die Idee auch schon, da ein Event zu veranstalten. Das wurde meines Wissens aus dem gleichen Grund nicht gelistet, nämlich weil man sich mit einem Event nicht an eine ganz andere Veranstaltung dranhängen darf.Ruhrcacher schrieb:prinzipiell hat der Reviewer vollkommen recht.
du könntest höchstens argumentieren, dass du einen Tisch gemietet hast und dort ein GC-Event von GCs für GCs anbietest.
Nicht ganz richtig, wir hatten in Essen drei verschiedene Teams, die sich um Tische gekümmert haben, leider schlugen alle drei Versuche fehl und wir gingen leer aus. Mit EINEM Reviewer haben wir im Vorfeld Kontakt aufgenommen, und er hat uns unter Vorbehalt bestätigt, dass er uns das Listing freigegeben hätte. Das Argument ist halt, dass dieser Event von Geocachern organisiert ist und sich an Geocacher auch richten soll, das Rahmenprogramm "A40 Stilleben" stellt nur eine Hülle um diesen Event dar.jus2socks schrieb:In Essen gabs die Idee auch schon, da ein Event zu veranstalten. Das wurde meines Wissens aus dem gleichen Grund nicht gelistet, nämlich weil man sich mit einem Event nicht an eine ganz andere Veranstaltung dranhängen darf.
jus2socks schrieb:Es hat für mich nix mit Geocaching zu tun, sich auf ne abgesperrte Autobahn zu setzen, wo besser der Verkehr fließen sollte, statt sich durch die Städte zu quälen.
kohlenpott schrieb:Oder die völlig sinnfreie Aktion einfach auslassen, selbst wenn es einen Punkt dafür geben sollte. ;-)
Was kommt dann als nächstes? Ein GC-Tisch auf dem Kirchentag?sebkom schrieb:definiere sinnfrei. seit wann ist ein Spektakel sinnfrei?kohlenpott schrieb:Oder die völlig sinnfreie Aktion einfach auslassen, selbst wenn es einen Punkt dafür geben sollte. ;-)
Und? Wäre das wirklich absurder, als ein GC-Event auf 'ner Garmin-Verkaufsmesse? Immerhin düfte kein Cacher keine anderen interessen haben.-jha- schrieb:Was kommt dann als nächstes? Ein GC-Tisch auf dem Kirchentag?