• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache-Event in Wiesbaden

wutzebear

Geoguru
greiol schrieb:
wenn du eine kleine gruppe siehst die konspirativ die köpfe zusammen steckt und darüber diskutiert ob die bäume auch wirklich 161m auseinanderstehen oder ob man nicht zur vermeidung der baumsaturierung in dem gebiet ein paar fällen müsste, dann hast du sie gefunden :p
Und die praktische Umsetzung sieht dann soaus (Satansbraten, nachdem er mit JeeperMTJs MonkYard8 fertig war)?

JeeperMTJ

Geomaster
Soderle, die Groundspeak Grew ist komplett. 8)

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=10fe59d3-5dae-4769-bcdf-2ac15cda4405

Lakritz

Geowizard
Da schreibst du was. Keine Angst, dass der Neroberg dem Ansturm der Cacher nicht standhalten wird? :shock: ;)

JeeperMTJ

Geomaster
Da ist gut platz, keine Sorge. Nur mit dem Klettern wird es dann bisschen schwierig. Sonst hängen an jedem Baum 20 Cacher. Der Wald verkraftet das aber ;-)

Owyn

Geocacher
Ich hoffe mal nicht! Ich habe JeeperMTJ vor einer Stunde eine Mail geschrieben, in der ich genau darauf hingewiesen habe.

D&D

Geocacher
Da das Event bis vor kurzem noch kein "PM-Only" war würd ich vermuten
das wegen hohem besuch das "PM-Only" nachträglich hinzugefügt wurde.

Klar nur eine vermutung aber doch recht warscheinlich :D

Owyn

Geocacher
Na ja, es haben sich ja wohl auch einige Nicht-PM verbindlich zum Klettern angemeldet, das kann ich mir also eigentlich nicht vorstellen!

Owyn

Geocacher
Puh, war es also zum Glück nur ein Versehen.
Eine Premium-Mitgliedschaft werde ich mir wohl trotzdem demnächst mal gönnen, 30 $ sind ja auch nur 23 €...

Zum Thema Prominenz habe ich noch etwas, der Erfinder des Geocoin, Moun10Bike, ist ganz in der Nähe:

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=e45ceea8-3ac5-410e-a603-3d6dd2f08787

Der wird doch nicht auch noch kommen, evtl. als Überraschungsgast?
In jedem Fall scheint es sehr interessant zu werden.

Viele Grüße
Michael

OP
Don Cerebro

Don Cerebro

Geomaster
Ich habe es eben schon beim Event gepostet, aber zur Sicherheit nochmal hier:
Der spanische Cacher Garry müßte um 17:30 am Flughafen sein. Wenn ihn da jemand mitnehmen könnte, wäre das eine super Sache!

snaky

Geowizard
Ich fands auch sehr nett.

Allerdings nahm der Tag für mich kein gutes Ende: Gegen 23:00 Uhr war ich wieder am Parkplatz und mir fiel auf, dass ich meinen Autoschlüssel nicht mehr habe.

Den muss ich irgendwo bei einem der Caches oder - noch wahrscheinlicher - beim Kletterwald verloren haben.

Sollte also jemand einen Autoschlüssel gefunden haben, wäre ich froh, wenn er sich bei mir meldet.

Schon mal vielen Dank!

Grauer Star

Geowizard
Es war sehr sehr sehr nett :) die ultimative Lobhudelei gibt's hier (Bilder & 2 kurze Videos).

Da werde ich bald mal wieder klettern gehen. 8) :!:

@snaky .... leider keinen Schlüssel gefunden ....

Oben