Grauer Star
Geowizard
..... mal so nebenbei, es wurden ja etliche "Geheimnisse" gelüftet, aber wo war denn bitte schön der/die 2 ? :shock: habe ich da was verpasst ? :shock:
Don Cerebro schrieb:und du hattest Spaß.
Don Cerebro schrieb:Also: Klassenziel erreicht....
Don Cerebro schrieb:Und aus gut unterrichteten Quellen kann ich dir sagen, daß der/die/das 2 auf dem Event war.
Das waren dann aber ein paar viele Tage, Dons Ankündigung als erstes Posting stammt vom 23. Juli. :shock:MundMs schrieb:schaut mal mal ein paar tage net ins forum
wutzebear schrieb:Dons Ankündigung als erstes Posting stammt vom 23. Juli. :shock:
Andererseits: aus JeeperMTJs Attended-Log lässt sich eine Wiederholung 2008 rauslesen, vielleicht klappt's dann.
Glaub ich nich ;-)movie_fan schrieb:einen reviewer mehr kenn ich jetzt *gg*
movie_fan hat Folgendes geschrieben:
einen reviewer mehr kenn ich jetzt *gg*
Glaub ich nich
Jetzt, wo DU es erwähnst....Don Cerebro schrieb:movie_fan hat Folgendes geschrieben:
einen reviewer mehr kenn ich jetzt *gg*
Glaub ich nich
Wieso nicht? Es waren doch genügend da......
Gefunden?snaky schrieb:Schon mal vielen Dank!
Bestimmt nicht. So international wird vermutlich mit Ausnahme des MAGC-Events in Heidelberg am 15.09. so schnell nichts mehr kommen, aber wenn's auch etwas kleiner sein darf, das passiert öfters mal (natürlich abhängig von Deinem Einzugsgebiet).Helge325 schrieb:Ich hoffe das war nicht der letzte Event.