• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache-Event in Wiesbaden

Grauer Star

Geowizard
..... mal so nebenbei, es wurden ja etliche "Geheimnisse" gelüftet, aber wo war denn bitte schön der/die 2 ? :shock: habe ich da was verpasst ? :shock:

OP
Don Cerebro

Don Cerebro

Geomaster
@ Grauer Star: Nö, du hast gar nix verpasst. Du warst auf dem Event, du hast dich mit vielen Leuten unterhalten (vielleicht auf mit diversen Reviewern) und du hattest Spaß.

Also: Klassenziel erreicht....

Und aus gut unterrichteten Quellen kann ich dir sagen, daß der/die/das 2 auf dem Event war.

movie_fan

Geoguru
einen reviewer mehr kenn ich jetzt *gg*

super viel spaß hat es gemacht :) auch wenn ich mehr mit cachen als mit auf dem eventgelände rumlaufen verbracht habe :)

thx für die supi orga :)

MundMs

Geocacher
**schreikrampf**
schaut mal mal ein paar tage net ins forum und man bekommt net mit, was um einen drumherum passiert......
mist, wär auch liebend gerne zu dem event gekommen, schade dass das total an mir vorbei gelaufen iss **heul**

M von MundMs

wutzebear

Geoguru
MundMs schrieb:
schaut mal mal ein paar tage net ins forum
Das waren dann aber ein paar viele Tage, Dons Ankündigung als erstes Posting stammt vom 23. Juli. :shock:

Andererseits: aus JeeperMTJs Attended-Log lässt sich eine Wiederholung 2008 rauslesen, vielleicht klappt's dann.

MundMs

Geocacher
wutzebear schrieb:
Dons Ankündigung als erstes Posting stammt vom 23. Juli. :shock:

Andererseits: aus JeeperMTJs Attended-Log lässt sich eine Wiederholung 2008 rauslesen, vielleicht klappt's dann.

uuups, dann waren es wohl ein paar tage mehr gewesen *lol*
werds mir für nächstes jahr schonmal hinter die ohren schreiben

snaky

Geowizard
Nein, bis jetzt noch nicht wieder aufgetaucht.

Ich habe den Kletterwald auch mal angeschrieben, aber da wurde auch kein Autoschlüssel abgegeben. Im "Turm" habe ich auch schon nachgefragt. :(

Helge325

Geonewbie
Das ist irgendwie bloed und schade jetzt :( Ich waere gern dabei gewesen. Bin relativ neu hierher gezogen und bis jetzt fast immer alleine los gewesen. Und dann schau ich das erste mal richtig ins Forum und sehe.... :shock: ich bin zu spaet :shock: . Das waere natuerlich eine schoene Gelegenheit gewesen gleichgesinnte kennen zu lernen. Ich hoffe das war nicht der letzte Event.

wutzebear

Geoguru
Helge325 schrieb:
Ich hoffe das war nicht der letzte Event.
Bestimmt nicht. So international wird vermutlich mit Ausnahme des MAGC-Events in Heidelberg am 15.09. so schnell nichts mehr kommen, aber wenn's auch etwas kleiner sein darf, das passiert öfters mal (natürlich abhängig von Deinem Einzugsgebiet).

Oben