Schulz & Schulz
Geocacher
Die Freischaltung eines neuen Caches dauert meiner Meinung nach einfach ZU LANGE !!!! Oder liegt das an Pfingsten ? Kann ja nicht sein oder ?
(Quelle)All geocaches are reviewed by volunteers, and we ask that they contact you within 72 hours of submitting your geocache.
Schulle4100 schrieb:Die Freischaltung eines neuen Caches dauert meiner Meinung nach einfach ZU LANGE !!!! Oder liegt das an Pfingsten ? Kann ja nicht sein oder ?
Das geht doch theor. garnicht.bärti schrieb:Habe meinen Cache sogar schon am Freitag abend eingestellt und er ist immer noch nicht freigeschaltet. Laut Counter haben schon 13 Personen drauf geschaut. Das ist doch nicht normal, oder?
DL3BZZ schrieb:Das geht doch theor. garnicht.
Wenn ein Cache noch nicht freigeschaltet wurde, können andere (außer Rewiever u. Owner) ihn nicht sehen.
Schulle4100 schrieb:Die Freischaltung eines neuen Caches dauert meiner Meinung nach einfach ZU LANGE !!!! Oder liegt das an Pfingsten ? Kann ja nicht sein oder ?
Inder schrieb:Warum kommt dieses Gemecker eigentlich alle paar Wochen, wenn mal ein Cache länger dauert? Es gibt doch Alternativen, um den Cache kurzfristig zu veröffentlichen?! Trag ihn bei OC ein oder poste ihn hier im Forum und jeder kann sofort los.
Mag schon sein, aber ein ins Listing eingebauter Zugriffszähler wird auch nicht mit angezeigt, zählt also auch nicht hoch. IMHO waren das die Zugriffe von Owner und Reviewern.yrcko schrieb:Das geht schon. Wenn der Owner schon einen TB oder eine coin in den cache gelegt hat, kann man über die coin den Namen den caches erfahren und diesen anklicken. Man erfährt aber nichts, außer daß der cache noch nicht freigeschaltet ist.
Ist ja auch nicht der einzige Reviewer, nech!?Kiki schrieb:verzweifeln...![]()