• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache-Gefährte gesucht

Schwänchen

Geocacher
Huhu Cachegemeinde,

ja ich weiß, es gibt den Wer-Wann-Wohin-Thread aber der passt net so wirklich.
ich frage mich, ob es hier jemanden gibt, der (eventuell auch noch am Anfang seiner Cache-Karriere ist und) Lust hätte, gelegentlich mal gemeinsam mit mir bissle Cachen zu gehen. Konkret gehts mir da um so Ründchen wie die Gespensternacht (GC1CQMN) oder diese MonkeyIsland-Runde von fireraven (z.B. GC16G0C um mal einen zu nennen). Also um Wanderungen, die durch ein paar (zusammenhängende) Caches aufgelockert werden, gibt da sicher noch etliche mehr und man könnt sich ja auch welche basteln ;-) Gibt es da wen, der Interesse hat und genauso allein ist wie ich? Der möge sich doch bitte hier oder per PM melden, dann kann man sich mal unterhalten, obs denn passen könnt :) Ich sitze, wie im Vorstellungsthread zu lesen ist, auf dem Schurwald.

LG
Schwänchen

imprinzip

Geowizard
Hallo Schwänchen,
die Gespensternacht steht auch noch auf unserer ToDo-Liste.
Wir sind, wenn wir alle zusammenkriegen, eine Gruppe von ca. 6 Nachteulen/-innen (die hin und wieder sogar etwas finden...). 2 von "uns" kommen diese Woche aus ihrem Urlaub zurück und der "Don" will sicher hier auch gleich wieder losrennen...
Wir kommen von vor dem Schurwald - da, wo vier goldene Kugeln auf nem Haus kleben.

Wenn du magst, kannst du dich uns gern anschließen.
Grüße,
imprinzip

Border

Geoguru
Hallo Cygnus,

den Gespenstercache geh ich nicht mehr, aber wenn Du sonst mal Begleitung brauchst melde Dich einfach. Geh gerne mit anderen mal auf Tour!

OP
S

Schwänchen

Geocacher
Huhu ihr zwei,

hört sich doch schon mal gut an, allein ist ja so langweilig :)

@imprinzip
Da schließe ich mich gerne an. Als Frau allein nachts im Wald ist dann doch nicht das, was ich mir so vorstelle, vor allem nicht in DEM Wald ;-) Man müsst dann nur noch nen Termin finden, wos allen passt, was im Sommer sicher auch net so einfach ist.
A propos finden: ab und zu find ich auch mal was, manche Caches wehren sich leider dagegen, von mir gefunden zu werden.

LG
Schwänchen

bsterix

Geowizard
imprinzip :D wär ich auch mal an einem Nachtcache interessiert. Ich (bzw. csterix + ich) raffen uns alleine auch kaum dazu auf, haben aber noch reichlich ungesuchte in der Umgebung (Fellbach). Wenns keiner mit zuviel Terrain werden soll, (und ich csterix auch dazu motivieren kann), würde wir auch mal mitgehen.

Sandra_und_Marc

Geocacher
Hmm... darf ich mich Euch vielleicht auch noch anschliessen? Marc ist nicht wirklich der grosse Nachtcachefreund, aber ich würde wirklich gerne auf Tour gehen!

OP
S

Schwänchen

Geocacher
Von mir aus gern. Soll wohl am Wochenende stattfinden, ich wart aber auch noch auf ne Antwort. Da ist es nämlich bei mir etwas arg eng mit Zeit. Ist eh die Frage, ob man ca. 10 Leute oder wie viele es sind, unter einen Hut bringt... Wir werden sehen :)

Oben