• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache geloggt, Coin vergessen - wie nachträglich loggen ?

A

Anonymous

Guest
Hallo !

Habe heute einen cache geloggt, aber beim loggen am PC vergessen, den coin den ich hineingelegt habe mit als abgelegt zu markieren.

Wie kann man das denn nachträglich machen ? :shocked: Wenn man den Log bearbeitet, kann man den coin nicht nachträglich dort ablegen.

Jemnad ne Idee ?

Danke

JR849

Geowizard
Einfach eine Note schreiben und die Coin vor dem Absenden unten markieren (genauso wie beim normalen Log). Note abschicken, Coin eingeloggt, Danach bitte wieder die Note löschen (der Owner dankt). ;-)

matlock75

Geowizard
Cachi71 schrieb:
Hallo !

Habe heute einen cache geloggt, aber beim loggen am PC vergessen, den coin den ich hineingelegt habe mit als abgelegt zu markieren.

Wie kann man das denn nachträglich machen ? :shocked: Wenn man den Log bearbeitet, kann man den coin nicht nachträglich dort ablegen.

Jemnad ne Idee ?

Danke

Entwerder, wie bereits erwähnt, ne Note, oder den ursprünglichen Found löschen und neu schreiben. Gehupft wie gesprungen ;)

Guido-30

Geowizard
Damit sich der Owner wundert, warum er mehrere Found-Logs für einen Cache bekommt?
Nee, dann lieber eine Note hinterher schreiben.

matlock75

Geowizard
Guido-30 schrieb:
Damit sich der Owner wundert, warum er mehrere Found-Logs für einen Cache bekommt?
Nee, dann lieber eine Note hinterher schreiben.

Stimmt, ne Mail mehr, wird den Owner ganz schön aus der Bahn werfen :lachtot:

Mir als Owner wär das herzlich egal, Hauptsache die Coin reist, und sie wurde korrekt geloggt, ganz ehrlich!

Mausklicker

Geocacher
Man kann auch eine Note schreiben mit der man die Coin loggt und diese dann löschen, denn die Coin bleibt geloggt! Dann merkt es nur der Owner und keinem anderen Cacher fällt das Malheur auf. ^^

Oben