• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache-Gesuch München

samgee

Geonewbie
Hallo Ihr lieben Münchner Geocacher,

wir besuchen Eure Hauptstadt Anfang Mai und haben auch cachen eingeplant. Es gibt ja unzählige Schätze in München, daher die Frage an euch: wir suchen kinderfreundliche Schätze, die nicht zu kompliziert sind, denn die Kids sind natürlich untröstlich, wenn die Dose nicht zu finden ist. Es sollten auch keine Schätze sein, wo man Angst um zwei Kleinkinder haben muss, d.h. neben der Hauptverkehrsstaße oder mit Klettern. Kinderattaktionen (Spielplatz, Tiere) müssen aber nicht sein, das haben wir anderweitig eingeplant. Bitte keine 10-Stationen-Multis oder Mysteries, da machen die Kleinen einfach nicht mit....

Ganz toll wäre was im Grünen, wir sind im Süden von München untergebracht (Pullach), insofern würden wir auch gern da was in der Nähe suchen.

Da lässt sich doch was finden?

Ganz lieben Dank,
Samgee

kerkermeister

Geocacher
Servus Samgee.

Schöner Gruß aus München.
Probier mal die Caches im Forstenrieder Park.
Der grenzt direkt westlich an Pullach und ist echt easy Gelände.
Mit dem Fahrrad oder zu Fuß super zu machen. (alles eben)
Die Wege gehen nur gerade durch den Wald und sind gut befestigt.
Einfache Tradis, einpaar Multis und Mysts, alles dabei.
Einpaar Wildschweine gibts dann auch zu sehen. :D
Viel Spaß in Pullach
Kerkermeister - Chris

OP
S

samgee

Geonewbie
Danke für den Hinweis. Ich wühl mich mal durch die Karte...

Die Wildschweine nehmen wir auch mit - es sei denn du meinst wilde ohne Zaun, die können gern bleiben wo der Pfeffer wächst... *Respekthab*

monsterbox

Geocacher
Hi!

samgee schrieb:
Danke für den Hinweis. Ich wühl mich mal durch die Karte...

Die Wildschweine nehmen wir auch mit - es sei denn du meinst wilde ohne Zaun, die können gern bleiben wo der Pfeffer wächst... *Respekthab*

Naja, einen Zaun gibt es sehr wohl... Haken ist nur, Du bist dann auf derselben Seite, wie die Wildschweine ;-) Ist aber grundsätzlich hier im Park eigentlich kein Problem, da die Schweine Menschen kennen und nicht aggressiv sind. Mir wäre jetzt jedenfalls kein Zwischenfall bekannt!

Servus,
Christian

Oben