• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache gesucht

WernerSnow

Geocacher
Hallo,

ich bräuchte mal Eure Hilfe. :eek:ps:

Ich suche einen bestimmten Cache, weiß aber nicht mehr wie der hieß. Der Cache müsste sich zwischen Geretsried und Grünwald befinden (so grob) und an ein paar (größeren) Bunker-Ruinen vorbeiführen. GCNYY3 (Isar Bunker Cache) ist es nicht, den haben wir schon gehoben. Isar Z scheidet auch aus.

Ich bin mir nicht sicher, ob es nicht doch "GC16QPJ Die Kommandozentrale" war.

Habt ihr vielleicht ne Idee?

Werner
 

baer2006

Geoguru
Bei GC16QPJ liegt zwar die Zwischenstation in einem Mini(!)-Bunker, aber ansonsten kommt man da eigentlich an keinen Bunkern vorbei. Deswegen passt der Cache nicht wirklich zur "Suchanfrage".

Im Isarabschnitt Grünwald-Geretsried habe ich alle Caches gemacht, und wenn ich drüber nachdenke, passe "mehrere (größere) Bunkerruinen" eigentlich nur auf GCNYY3 und GC24Q9G "In tiefster Gangart" (D4/T4-Mystery).
 

quaxerl

Geocacher
zwar nicht direkt an der isar aber zumindest in der nähe von geretsried ist von den sara`s der Sprengplatz....

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=43a850e0-081e-4a95-9ce1-307b68d5ae05

vielleicht konnte ich damit ja helfen....
 
OP
W

WernerSnow

Geocacher
Der Sprengplatz wars zwar nicht, aber den wollten wir eigentlich auch mal angehen (war damals beim Isar-Bunker-Cache schon zu spät). Danke fürs Erinnern :)

Wir werden die Kommandozentrale sicher auch angehen, die steht jetzt auch auf der "ToDo"-Liste.

Mich beschleicht langsam das Gefühl, dass der Cache doch wo anders war. Aber Eure Tipps gehen wir definitv an !!

Ich kann mich noch an ein Foto in den Logs erinnern, da war ein Bunker oder Bauwerk wie so eine Art Turm. Aber wahrscheinlich schmeiss ich da was ducheinander. :blush5:

Werner
 

Kappler

Geowizard
Das Pilzchen ist aber so gar nicht bei München... :D
Aber wenn man ganz Bayern auf München konzentriert, dann passt es schon!

Wobei: darf man das überhaupt als Bayern bezeichnen, wo der Pilz steht? :???:
 
OP
W

WernerSnow

Geocacher
Das "Türmchen" hab ich noch net gesehen :D

"In tiefster Gangart" habe ich angefangen zum enträtseln ... aber da gibts noch ein paar offene Fragen ... auch wenn ich einen Teil schon rausgefunden habe.

Danke Danke !!!
 
OP
W

WernerSnow

Geocacher
Ich brüte grade an "In tiefster Gangart" und habe IMO die Daten soweit zusammen. Nur ist mir entweder ein Fehler passiert oder es fehlt noch ein kleiner Kniff ... Vielleicht kann mir ja jemand von euch per PN bissl helfen? Ich will keine Lösung, ein Hinweis oder so würden schon helfen :)

Edit: Die Lösung hätte ich IMO soweit richtig, aber vielleicht hab ich noch nen Denkfehler bei der "Umsetzung".

Edit2: Vor lauter Rätseln natürlich zuviel "hin und her" gerechnet. :kopfwand: Kaum macht man EXAKT das was im Listing steht, gehts auch :eek:ps:
 
Oben