• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache hinter Synagoge: Muss das sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hardfried

Geocacher
Zolli schrieb:
... sehe ich die ganze Sache nicht so eng. Diese Gräber sind Ende des 19. Jahrhunderts angelegt worden.
;) Zolli

haha!
welche rollespielt es denn, ob jemand 3 tage oder siebenhundertdrölfzig jahre tot is? :D :D :D

@zolli: nix für ungut, kenne den cache nicht, kann mich daher nicht zu deinem cache äußern. schoss mir nur gerade so durch den kopf... ;-)!

A

Anonymous

Guest
hardfried schrieb:
...
haha!
welche rollespielt es denn, ob jemand 3 tage oder siebenhundertdrölfzig jahre tot is? :D :D :D
...
der unterschied besteht darin, daß es noch trauernde am grab geben kann, oder eben nicht. wenn du so gut rechnen könntest wie du grinst, wäre es sogar für dich nachvollziehbar.

frohes jagen

hardfried

Geocacher
HHL schrieb:
hardfried schrieb:
...
haha!
...
wenn du so gut rechnen könntest wie du grinst, wäre es sogar für dich nachvollziehbar.

frohes jagen

angesehen davon, dass du meine äußerung missverstanden hast, und auch meine mathematischen fähigkeiten in frage stellst, hätte es nicht "wenn" sondern "falls" heissen müssen. macht aber nichts - die einen können eben schreiben , die anderen rechnen...

damit meine äusserung nicht weiterhin missverstanden wird:

egal ob ein grab frisch frisch "bezogen" wurde, oder schon jahrhunderte alt ist, sollte es so oder so nicht für unsere freizetgestaltung benutzt werden.

OP
Vascodagama

Vascodagama

Geocacher
Mein DNF enthielt ja eine Bitte um Stellungnahme. Ich hatte vor dem SBA auch eine Mail von den Ownern erhalten, aus der eben nicht hervorging, dass sie mein – vielleicht wirklich etwas harsch dargebrachtes – "Anliegen" verstanden hätten. Auch in einer darauf folgenden Mail wurde auf das eigentliche Problem nicht eingegangen. Aber ich werde hier trotz aller Meinungsverschiedenheiten keine privaten Mails breittreten.

Auch die "Gewaltandrohung" war wirklich nix wildes, eine Lappalie, in der Art von "wir hoffen, dass wir uns niemals über den Weg laufen" oder so. War sicher nur in der ersten Wut so dahingeschrieben. Ich hätte das wirklich nicht erwähnen sollen. Aber ich hatte eben auch einen ziemlichen Hals.

Darum ging es mir hier auch um die Frage, ob ich vielleicht übertrieben habe. Die ist jetzt für mich beantwortet und viele, die mitlesen, werden sich ihre eigene Meinung gebildet haben. Bevor jetzt weiter auf die Owner eingedroschen wird, die es bestimmt auch nur gut gemeint haben und aus der Sache auch nur lernen können, sollten wir den Thread vielleicht wieder schließen. Und nicht vergessen: Über ein Jahr ging für die Owner ja alles gut – ein paar lauwarme Beschwerden in den Found(!)-Logs, sonst (so gut wie) nix. Und plötzlich kommt da einer, der sich tierisch aufregt – da kann man schon mal überreagieren.

Also: Nächstesmal besser machen und wieder lieb zueinander sein!

Danke & schöne Grüße

V

Havrix

Geocacher
hardfried schrieb:
egal ob ein grab frisch frisch "bezogen" wurde, oder schon jahrhunderte alt ist, sollte es so oder so nicht für unsere freizetgestaltung benutzt werden.

Sehe ich genauso!! Schön, daß es noch Cacher mit Moral gibt!! :gott:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben