• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache in Amberg und Umgebung

BowTheo

Geonewbie
:?:

Tacho,

bin neu auf dem gebiet hier. gibt es hier in der gegend was interresantes zu finden

danke im Voraus.

Theo
 
OP
BowTheo

BowTheo

Geonewbie
Hallo Bilbowolf,

danke für die schnellen Antworten, wollte heute zwar mal ne runde drehen und mal mit einem Anfangen aber bei dem tollen Eiswetter. mal schaun,

guten rutsch (nicht wörtlich) ins neue Jahr an alle.

theo
 
A

Anonymous

Guest
BowTheo schrieb:
:?:

Tacho,

bin neu auf dem gebiet hier. gibt es hier in der gegend was interresantes zu finden

danke im Voraus.

Theo

In Amberg und Umgebung?
Da gibt es doch bloß Moosbüffel, oder? :p
 
Oben