• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache in Bruessel

Doktor

Geocacher
Moimoin,
bin morgen in Bruessel und habe bis zur Rueckfahrt ein paar Stunden langeweile. Kennt jemand einen Cache der mal besucht werden muesste? Wo kann ich was finden (zum finden)? Bitte nix auf Englisch, Flämisch Wallisisch oder wie auch immer. Gibt´s dort was nettes zum suchen?
:roll:
+++ Doktor +++
 

Trailchaser

Geocacher
Doktor schrieb:
Bitte nix auf Englisch, Flämisch Wallisisch oder wie auch immer.

Tja, um nicht deutschsprachige Cachebeschreibungen wirst du im nicht deutschsprachigen Ausland wohl kaum rum kommen :)

Ansaonsten bei gc.com mal ne Suche mit Mittelpunkt 50°50,7417/4°21,8587 starten und schauen, was da so für Sprachen auf dem monitor auftauchen ...


Wastl
 
Oben